Wlan anlage

Diskutiere Wlan anlage im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ohja das währe cool wennde das rausbekommen würdest. also karte heißt Asus Wifi-g 54 Mbps PCI AP/WLAN Adapter ( WL-130g ) Software Asus WLan Card ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 54
 
  1. Wlan anlage #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ohja das währe cool wennde das rausbekommen würdest.
    also karte heißt

    Asus Wifi-g 54 Mbps PCI AP/WLAN Adapter ( WL-130g )

    Software Asus WLan Card Driver,installiert heißt sie Asus WLAN Cotrol Center.
    Gruß Christian

  2. Standard

    Hallo Chris1980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan anlage #18
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hmm wie ichs mir schon gedacht habe, kann das Proggi leider net öffnen, der schimpft sofort rum weil er die karte net findet.

    Aber was ich gesehen hab ist, dass er dich nach der Installation des Asus proggis fragt ob du den Windows manager verwenden möchtest oder ob du das ausschließlich über das Asus Control center machen möchtest.

    Klick da mal nur über das Asus Programm an, dann brauchts du mit dem von Windows garnichts machen.
    In dem programm must du dann aber alles finden können, mensch is das blöd das ich das net sehen kann, ansonsten setz dochma Screenshots von den menüs des asus proggi rein.

    MFG

    [EDIT] : Achja und hier folgendes zum infrastructur : http://www.ixbt.com/comm/prac-lan/2/3.png --> Bitte brille
    aufsetzen. Dort machste dann infrastructure und als SSID : WLAN, Kanal stell mal wenn das geht auf Auto, die Datenrate auch auf Auto

  4. Wlan anlage #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mist die bilder sind zu groß 4 mb groß,aber hab jetzt ne seite gefunden wo das steht ,bloß die erste seite da gibs soviele möglichkeiten was auszuwählen

  5. Wlan anlage #20
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Du must sie ja auch net als 24 Bit Bitmap speichern. Jpeg reicht da doch völlig aus und das kann sogar paint eonfach bei Speichern unter als Dateityp JPEG wählen.

    Solangsam verlässt mich die Hoffnung das mit dir noch hinzubekommen, denn selbst wenn du es noch jemals schaffen solltest die verbindung zum Router herzustellen, dann haste gerade mal die halbe Miete, denn die Einrichtung des Routers ist ja auch noch ...

    MFG

  6. Wlan anlage #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Grins,also frag mich nicht wie,aber ich habe empfang zum router gehabt,wollte konfigurieren,habe ich auch bis ich 1-4 schlüsseltyps eingeben muß,weiß nich was ich da eingeben soll,hab da immer was eingegeben war aber falsch

  7. Wlan anlage #22
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Na endlich ... Ich hoffe das es nicht an meiner Erklärung lag warum das soo lange gedauert hat ...

    Benutzt du den Assistenten im Router ?
    Du musst bei Kennsatz das Häckchen machen und dann 1-32 zeichen da eintragen und danach klcikste dann auf Schlüssel eintragen und er generiert dir einen.

    Unten bei Standardschlüsselnummer einfach 1 wählen bzw. auf 1 lassen.
    der Schlüssel wird dann 4 mal dort eingetragen ---> Schreib dir den unbedingt auf !!!!!!!!!!!!

    MFG

  8. Wlan anlage #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja ich habe den assistennten benutzt,ich versuchs nochmal jetzt

  9. Wlan anlage #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also,ich habs nochmal geschaft in router menü zu kommen.habe es geschaft bis zur speicherung die zum router übertragen werden zu kommen,die übertragung wurde unterbrochen.das Wlan sympol unten zeigte an das die signalstärke sehr gering ist.wenn sie sehr hoch ist habe ich kein empfang zum router,ist die asus karte einfach doof soll ich mir morgen mal ne ne andere kaufen?? von hama für 20€

    Der router zeigte zuletzt auch immer ONLINE an,also permanente gelbe led


Wlan anlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus wifi-g wl-130g manual

wo finde ich die bssid nummer

t-onlins software 6.0 bssid

t online BSSID nummer

was ist bssid nummer

wie finde ich die bssid

was ist eine bssid nummer

wie finde ich die bssid nummer?

treber asus wifi-g 54mbps pci ap/wlan adapter (wl-130g)

brauche bssid

Wie finde ich die BSSID Nr vom

Wie finde ich die BSSID Nr

was ist ne bssid

installtion einer wlan anlage

wie bekomme ich heraus welchen wlan anschluss ich bei t-online habe

bedienungsanleitung t-online bssid

bssid ? t-online

bssid nummer

wo findet man bssid t-online

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.