Wlan anlage

Diskutiere Wlan anlage im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also du hast jetzt im Router alles eingestellt u.a. auch die Verschlüsselung. Welche Modi hast du da gewählt WEP oder WPA mit ohne psk ... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 54
 
  1. Wlan anlage #25
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Also du hast jetzt im Router alles eingestellt u.a. auch die Verschlüsselung.
    Welche Modi hast du da gewählt WEP oder WPA mit ohne psk ... ?

    Das nach dem Speichern die Verbindung zwischen WLAN Karte und Router abbricht ist völlig normal, da im Router ja jetzt die Verschlüsselung aktiv ist.

    Deiner WLAn karte ist diese verschlüsselung aber (noch) unbekannt, da du es noch net eingestellt hast.

    Also die Karte kann noch gar nicht mit dem Router kommunizieren, da sie nicht weiß wie, da das ganze verschlüsselt ist.

    Jetzt must du bei dem Asus proggi den Verschlüsselungsmodus und den Key einstellen.
    Wenn du nicht weißt, was du bei welchem Punkt eintragen sollst, dann frag nach diesem Punkt(en).

    MFG


    [EDIT] : neue Karte halte ich für rausgeschmissenes Geld, vorallem bei so einem standarddingen für 20 Eus. das lohnt nicht, die wird es auch net besser als die Asus können und wenn du mit nem guten Signal auf den Router zur Konfiguration gekommen bist, dann reicht sie völlig.

  2. Standard

    Hallo Chris1980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan anlage #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe WEP gewählt,und was heißt das das der router jetzt Online anzeigt??

  4. Wlan anlage #27
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Der zeigt dann Online an, wenn er mit dem Wan verbunden ist, hast ja net umsonst deine Benutzerdaten für T-Online da eingegeben.

    Also die Verbindung zwischen Router und Wan / Inet sind schon vorhanden.
    jetzt must du nur noch die (verschlüsselte) verbindung von deiner WLAn Karte zum Router hinbekommen und danach folgen dann noch die feinheiten, aber stell erstma die verbindung zwischen karte und Router her dann sehen wir weiter.

    MFG

  5. Wlan anlage #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so habs nochmal geschaft hab die ip in der adressleiste eingegeben,das neue passwort hat er erkannt,hab paar sachen eingestellt,unten von dem konfi programm steht ins internet oder sitzung beenden bin auf verbinden gegangen war im netz drin.was nach ner zeit ging die berbindung wieder aus,das signal ist immer noch sehr gering 12 mbit/s.was muß ich jetzt machen die t online software installieren?? habs versucht aber bei der anmeldung will der wieder ein schlüssel haben,den ich bei der konfi eingegeben habe nimmt er nicht an is zu kurz.bei der konfi hab ich schlüssellänge 64 bit schlüsseltyp ascii schlüssel ein name und standart schlüssel 1. nach der acces finder installation blieb mein pc immer stehen.mein router wird auch wieder nich gefunden .was heißt das, das das signal sehr gering ist,muß ich den router doch näher stellen??.

    für heute reichst erstmal,versuche es morgen weiter.
    Vielen dank erstmal für deine hilfe,hat mich ja schon um einiges weiter gebracht.
    bis morgen
    gruß christian

  6. Wlan anlage #29
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Um die Verbindung etwas stabiler zu bekommen kannst du im Router die Geschwindigkeit runtersetzen, 11MBIT wäre da z.b. ein guter Wert.

    Du kannst natürlich auch etwas mit den Antennen rumprobieren, desweiteren gilt je höher der Router steht umso besser, also vermeiden, dass der Router auf der Erde steht, lieber auf nem kleinen Schränkchen oder so.

    Du kannst die Antennen vom Router etwas verdrehen oder auch mal die Asus Antenne etwas anders postieren, dabei schaust du dann auf deinem PC wie sich die Signalstärke verhält, must halt bissl rumprobieren.

    Wenn du ne Flatrate hast, dann brauchst du die blöde T-Online Software nicht ! Am besten sofort in den Müll damit. Das Teil braucht kein Mensch ...

    MFG

  7. Wlan anlage #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi

    Mein empfang status ist jetzt bei gut,bin wieder über das routermenü ins internet gegangen,was muß ich machen um normal ins internet zu kommen,wie soll das gehen ohne T-on software??
    Gruß Christian

  8. Wlan anlage #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also die routerkugel ist jetzt da und grün kann jetzt einfach so ins internet gehen,signalstärke ist gut.manchmal geht die routerverbindung wieder aus,woran mag das liegen

  9. Wlan anlage #32
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Welche verbindung geht aus ? Die zwischen WLAN karte und Router oder die zwischen Router und dem WAN ?

    Hast das denn jetzt mit dem automatischen ins Inet gehen hinbekommen ?

    MFG


Wlan anlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus wifi-g wl-130g manual

wo finde ich die bssid nummer

t-onlins software 6.0 bssid

t online BSSID nummer

was ist bssid nummer

wie finde ich die bssid

was ist eine bssid nummer

wie finde ich die bssid nummer?

treber asus wifi-g 54mbps pci ap/wlan adapter (wl-130g)

brauche bssid

Wie finde ich die BSSID Nr vom

Wie finde ich die BSSID Nr

was ist ne bssid

installtion einer wlan anlage

wie bekomme ich heraus welchen wlan anschluss ich bei t-online habe

bedienungsanleitung t-online bssid

bssid ? t-online

bssid nummer

wo findet man bssid t-online

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.