Wlan anlage

Diskutiere Wlan anlage im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Chris1980 hiwas muß ich machen um normal ins internet zu kommen,wie soll das gehen ohne T-on software?? Wie schon erwähnt, brauchst du die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 54
 
  1. Wlan anlage #33
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1980
    hiwas muß ich machen um normal ins internet zu kommen,wie soll das gehen ohne T-on software??
    Wie schon erwähnt, brauchst du die T-Online Software nicht mehr, weil alle Einstellungen für die Verbindung zum Internet in den Router eingetragen werden MÜSSEN (anders gehts nicht), damit er sich automatisch, ohne ein Mitwirken des PC's einwählen kann.

  2. Standard

    Hallo Chris1980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan anlage #34
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Das der Router sich automatisch einwählt ist aber nicht unbedingt vorraussetzung. Bei den T-Online Geräten, sowie bei vielen anderen kann man es einstellen, nach wievielen Minuten inaktivität sich der Router vom Wan trennen soll, genauso kann man einstellen ob er sich automatisch einwählt oder ob dies jedesmal manuell geschehen soll. ich habe bei mir 5 Minuten nach inaktivität drin, somit bekomm ich nach 5 mins inaktivität ne neue IP sobald ich wieder online gehe, hach wie schön :).

    MFG

  4. Wlan anlage #35
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi

    Also habe den router ein bischen nähergestellt einmal ganz nah da war der empfang hervorragend geht aber nicht für immer weil das telefon woanders stehen muß.bin jetzt ca 3-4 std ohne störrungen drin mit empfang gut.habe jetzt auch t online vision erfolgreich konfiguriert.ich habe dauerbetrieb eingestellt konnte da auch sowas einstellen,dauerbetrieb deswegen weil ich sonst nich ständig telen kan standt da im handbuch.Ich habe wegen dem schwachen empfang den repeater an gestellt,und dan gabs da noch was von ner mac sicherheit habs ausgelassen erstmal.
    Gruß Christian

  5. Wlan anlage #36
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Warum hast du eingestellt, dass du nen repeater hast ?
    Wenn du ein solches gerät nicht hast, dann ist das enablen dieser Funktion schlicht weg völlig sinnlos. Um diesen Modus nutzen zu können benötigst du wie gesagt einen Repeater.

    ABER bitte jetzt keinen kaufen, ist bei dir nähmlich nicht notwendig, ist alles nur ne sache der Konfiguration !

    kann mich nur wiederholen : Um das WLAn Signal Qualitativ zu erhöhen einfach die geschwindigkeit auf einen kleinen festen Wert stellen (11 MBIT), somit wird das Signal meistens besser und die Übertragung wird auch schneller vollzogen, da es bei einer sehr hohen Geschwindigkeit zu defekten Datenpacketen kommen kann, was die Übertragung verzögert.

    Ausserdem muss der Router nicht jedesmal seine Geschwindigkeit drosseln und wieder erhöhen ! ---> mal ne schlechte verbindung (Luftfeuchte usw.), dann drosselt der Router ---> Gute verbidnugn er haut wieder den vollen Speed rein.

    Ein anderer Kanal kann auch viel bringen ! Denn es ist garnicht so selten, dass ein kanal durch andere Sachen gestört wird !

    Das mit der MAC Sicherheit solltest du unbedingt einstellen, dort musst du einfach nur die MAC Adresse der WLAn Karte eintragen, bzw. all die MAC Adressen der WLAn Karten die Zugriff auf deinen Router haben dürfen.
    Wenn du der einzige Benutzer bist, dann natürlich nur deine.

  6. Wlan anlage #37
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Als ich mac sicherheit auf on stellte ging die verbindung aus mußte die änderung gleich speichern , und kam nicht mehr ins netz,mußte den router reseten.im asus program habe ich auch nix gefunden über mac,unten standen dann mehrere möglichkeiten was einzugeben wohl die codes,genau das gleiche passierte bei der geschwindigkeit du meinst doch data rate ändern oder??
    Gruß Christian

  7. Wlan anlage #38
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Also ich gehe mal davon aus, dass das Menü genauso aussieht wie bei mir.

    Was hast du denn bei der mac Filtertabelle eingegeben ?
    Dort must du die Mac Adresse der Asus WLAN Karte eintragen und dann auf Speichern gehen.

    So siehts bei mir aus :

    http://img431.imageshack.us/my.php?i...cconfig7tn.jpg


    Die Geschwindigkeit kannst du im Router hier ändern :
    Einfach von Automatisch auf 11 MBIT stellen, bei dem Asus proggi musst du dann bei der Übertragungsrate Auto zu stehen haben.

    http://img522.imageshack.us/my.php?i...kconfig2kb.jpg


    MFG

    [EDIT] : Wenn du die Mac Adresse der WLAn karte net findest, dann bekommst du sie so raus : START/AUSFÜHREN/CMD
    Dann klickst du auf ok und gibst dann IPCONFIG/ALL ein und schon kannste die Mac deiner Asus WLAN Karte sehen, dann einfach aufschreiben und im Router eingeben, danach Mac Sicherheit auf EIn stellen und abspeichern

  8. Wlan anlage #39
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo

    Also es läuft jetzt einigermaßen,aber es gibt noch probleme,nämlich manchmal geht die verbindung ganz aus,muß dan im asus menü wieder ne neue einstellung machen,aber öfters bleibt der PC ganz hängen muß dan reset drücken ab und zu kommt dan eine blaue seite wo steht das ne datei MACNDIS5.SYS irgendwie fehlerhaft sei,könne von neuer Hardware liegen steht da,ob die ASUS karte doch mist ist?? ich solle mal versuchen alles zu löschen und wieder neu installieren das standt da
    Gruß Christian

  9. Wlan anlage #40
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Der PC hängt sich komplett auf und du bekommst nen Bluescreen ?
    Bitte sag jetzt nicht, dass du die T-Online Software installiert hast ?! Ich kann es mir nur so erklären, da das ganze T-Online Software gedöns oft Probleme macht. Die Asus Wlan Karte ist nicht Mist, und die Software dafür auch nicht ...

    Tjo ich weiß jetzt auch nicht wie ich dir da weiterhelfen kann, am besten wäre wohl ne komplett neue Win Installation, denn die Fehlersuche nimmt oft mehr Zeit ein als ne Neuinstallation.

    Und bitte bitte les was ich hier bis jetzt Mühevoll geschrieben habe, ich mags nähmlich garnicht, wenn Leuts nen Rat und Hilfe einholen, man sich n ***** aufreist und derjenige dann doch nicht die Tipps und Ratschläge befolgt, sondern ein auf ... och ich machs trotzdem machen ... . Fühl dich bitte nicht angegriffen, der letzte Absatz gilt eh nur, wenn du DOCH die shit Software installiert hast, was du soweit ich mitbekommen habe getan hast .

    MFG

    MFG

    [EDIT] : Kannst ja auchmal versuchen die Softare, wenn installiert, zu deinstallieren. Dabei müsstest du aber auch die ganzen Überbleibsel mit entfernen (Reg Cleaner o.a.), allerdings wirst du den Mist wahrscheinlich nie komplett runterbekommen, da die T-Online Software sich ziemlich tief im Sys einnistet.


Wlan anlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus wifi-g wl-130g manual

wo finde ich die bssid nummer

t-onlins software 6.0 bssid

t online BSSID nummer

was ist bssid nummer

wie finde ich die bssid

was ist eine bssid nummer

wie finde ich die bssid nummer?

treber asus wifi-g 54mbps pci ap/wlan adapter (wl-130g)

brauche bssid

Wie finde ich die BSSID Nr vom

Wie finde ich die BSSID Nr

was ist ne bssid

installtion einer wlan anlage

wie bekomme ich heraus welchen wlan anschluss ich bei t-online habe

bedienungsanleitung t-online bssid

bssid ? t-online

bssid nummer

wo findet man bssid t-online

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.