WLan große Probleme

Diskutiere WLan große Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich habe sogar vor der neu inst. alle karten bis auf grafik rausgenommen, die nwkarte auf allen pci slots getestet aber nichts geht....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. WLan große Probleme #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe sogar vor der neu inst. alle karten bis auf grafik rausgenommen, die nwkarte auf allen pci slots getestet aber nichts geht.

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLan große Probleme #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hängen an dem Rechner irgendwelche USB Geräte ?

  4. WLan große Probleme #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, keine usb geräte. der rechner soll im netzwerk betrieben werden wo er auf alles andere über das netz zugeifen kann.

  5. WLan große Probleme #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann es denn sein das abit bh6 für wlan nwkarten nicht geeignet ist?

  6. WLan große Probleme #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bios update hat es auch nicht gebracht, hat denn keiner eine idee? :5 :dc

  7. WLan große Probleme #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Cheetsch

    schon mal was vom editieren von Beiträgen gehört ???? :cd

    und haste die Karte schon mal in nen anderen PC gesteckt ob sie dort erkannt wird ??? vllt ist sie ja einfach nur kaputt ...

    Greez Cmdr Yogi

  8. WLan große Probleme #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich habe jetzt einfach eine andere w-lankarte genommen und nun funzt es. muß nur noch mal rauskriegen wie man das funknetz verschlüsslt.
    danke für eure hilfe.

    lg cheetsch

    :7
    :cx

  9. WLan große Probleme #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Cheetsch,

    welche PCI W-LAN Karte hat denn in dem BH6 Board letztendlich funktioniert? Ich bin zur Zeit auch verzweifelt auf der Suche nach einer 802.11g W-LAN Karte, die in älteren Motherboards mit Intel 440BX Chipsatz und insbesondere im Abit BH6 Board funktioniert. Hab' schon zwei verschiedene Karten ausprobiert. In einem Fall wurde die Karte unter Windows nicht erkannt und mit der anderen Karte hat der Rechner nicht mal mehr gebootet, obwohl beide Karten in neueren Rechnern problemlos laufen.

    Viele Grüße,
    littlewhoo


WLan große Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wl100v2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.