WLan große Probleme

Diskutiere WLan große Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi littlewhoo, ich habe es mit einer realtek ohne probleme hinbekommen. schau mal hier mfg cheetsch :7...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. WLan große Probleme #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi littlewhoo,
    ich habe es mit einer realtek ohne probleme hinbekommen.
    schau mal hier

    mfg cheetsch :7

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLan große Probleme #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Cheetsch,

    Vielen Dank. Ach so, Du benutzt jetzt eine 802.11b Karte. Ich hatte das so verstanden, daß Du als Ersatz für die Sitecom WL100 jetzt eine andere funktionierende 802.11g Karte hast.
    Ich bin eher auf der Suche nach einer Karte, die 802.11g unterstützt und vor allem WPA Verschlüsselung bietet, was die Realtek ja nicht kann. Wenn sich keine 440BX kompatible 802.11g Karte finden sollte, werde ich es aber dann doch mit der Realtek versuchen.

    Viele Grüße,
    littlewhoo


WLan große Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wl100v2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.