WLan große Probleme

Diskutiere WLan große Probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, ich habe ein großes problem mit der netzwerkkarte sitecom wl100v2. diese karte wird auf einem abit bh6 einfach nicht erkannt. ich habe die hardware ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. WLan große Probleme #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,
    ich habe ein großes problem mit der netzwerkkarte sitecom wl100v2. diese karte wird auf einem abit bh6 einfach nicht erkannt. ich habe die hardware kontrolle schon laufen lassen aber nichts wird gefunden. die treiber habe ich inst. aber die karte wird nicht gefunden. win xp prof habe ich neu aufgesetzt aber das hat auch nicht geholfen. mainboard treiber sind auch neu drauf. wie bekomme ich diese karte den jetzt zum laufen? oder welche karte brauche ich damit das ganze mal funzt?
    bin für jeden tip dankbar.
    :cl :cd

    mfg cheetsch

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLan große Probleme #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Schalte mal den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" ab!

    Rechte Maustaste Arbeitsplatz>>Verwalten>>Dienste

  4. WLan große Probleme #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    auch das habe ich gerade gemacht, aber die karte wird nicht erkannt.

  5. WLan große Probleme #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    1.Den Dienst s.o. abschalten
    2.CD ins Laufwerk und Setuo.exe starten
    3.Klicke auf Next [Weiter], um die Willkommenseite des InstallShield Wizard [InstallShield Assistenten] zu bestätigen.
    4.Klicke auf Yes [Ja], um die Bedingungen des Lizenzvertrages zu akzeptieren.
    5.Klicke auf Next [Weiter], um fortzufahren
    6.Bestätige den Microsoft Logotest mit 'Continue Anyway' [Installation fortsetzen].
    7.Klicke auf 'Finish' [Fertig stellen], um fortzufahren.


    8.Setze die Wireless Cardbus PC-Card in den Steckplatz ein, Windows XP erkennt die Hardware automatisch. Wählen Sie die Option 'Install the software automatically (Recommended)' [Die Software automatisch installieren (Empfohlen)].
    9.Bestätige den Microsoft Logotest mit 'Continue Anyway' [Installation fortsetzen].
    10.Klicke auf Finish [Fertig stellen], um die Installation der Sitecom Cardbus PC Card abzuschließen.


    Ich hoffe es hilft dir weiter!! :bj

  6. WLan große Probleme #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, leider hat auch das nicht weiter geholfen.
    kann es sein das abit bh6 mit der karte nicht umgehen kann?

  7. WLan große Probleme #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also nur damit ich das auch richtig verstehe...

    Das Problem ist das Windows XP garnicht merkt das da eine neue PCI Karte ist oder ?

  8. WLan große Probleme #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, genau so ist es. win xp merkt nix.
    aber ich habe die karte testweise in meinem pc (siehe unten) gesteckt, und siehe da.... sie wird erkannt.

  9. WLan große Probleme #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du auf dem ABIT mal andere PCI Steckplätze probiert ?
    Nimm auch mal testweise alles was so an Steckkarten (ausser Graka *g*) drin ist raus.


WLan große Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wl100v2

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.