Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!?

Diskutiere Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute... Mein Onkel wollte eig. bald WLAN haben, allerdings war letztens ein Spezi da, der hats ned hinbekommen und meinte nun, WLAN würde von ...



 
  1. Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!? #1
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!?

    Hi Leute...

    Mein Onkel wollte eig. bald WLAN haben, allerdings war letztens ein Spezi da, der hats ned hinbekommen und meinte nun, WLAN würde von NETCOLOGNE nicht unterstützt?!?

    Ich halte das für derben Stuss, würde aber gerne noch eine Meinung von euch dazu hören.

    Eig. tritt der Router doch nur als eine Art PC gegenüber dem Anbieter auf und verteilt anschliessend das Signal an die diversen PCs, was anderes tut der doch nicht, da frage ich mich, was der Anbieter machen können sollte damit das nicht funktioniert....

    V.a. müsste ja dann das Netzwerk zusammenbrechen, wenn man mal keine Anbindung ans Internet hat, oder wie soll das dann angeblich sein? :O

    Also... Ist diese Behauptung richtig oder falsch? ;D



    bye

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!? #2
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    löööööl

    wer war das ?

    jemand der solchen absoluten geistigen dünschiss vom stapel lässt sollte von der kompletten nachbarschaft mit mittelgroßen, spitzen und kantigen steinen beworfen werden.

    das mit dem router hast du richtig erkannt.

  4. Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!? #3
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Dat is kacke wat der Typ sacht. Is so wie wenn man ne Mehrfachsteckdose nicht anschließen kann und dann sagt "Mehrfachsteckdosen werden vom Stromlieferanten nicht unterstützt" ^^ Also wat bescheuerteres habe ich noch nicht gehört!

  5. Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!? #4
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    DA ich vor ein paar Wochen bei meiner Schwester (die hat Netcologne) einen W-Lan Router installiert habe , behaupte ich mal reiner Schwachsinn . Der soll soll sich einen suchen der was davon versteht.

  6. Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Tja...das war halt wieder so ein "Spezi" aus der Nachbarschaft.

    Wir schwanken zwischem geistigen Armutszeugniss und wollte schnell nach Hause ^^

    bye


Wlan wird nicht von Internetanbieter unterstützt!!!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.