Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten

Diskutiere Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich bin ein kompletter Neuling in Sachen Wlan, was mir deutlich Probleme bereitet. Wir haben hier ein normales Lan-Netzwerk, an das auch unser DSL-Router ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten

    Hi
    Ich bin ein kompletter Neuling in Sachen Wlan, was mir deutlich Probleme bereitet.
    Wir haben hier ein normales Lan-Netzwerk, an das auch unser DSL-Router angeschlossen ist.
    Jetzt will ich in das Netzwerk einen Wlanrouter (Logilink) einbinden, um mit meinem Laptop drahtlos ins Internet zu kommen. Das Problem: Ich habe keinerlei Zugangsdaten/Anleitung/CD zu dem Logilink Router und weis nicht, wie ich darauf zugreifen soll. Er war schonmal so eingesetzt, was letztendlich auch funktionierte, allerdings hat meine Vater alle Daten dazu vergessen...
    Die genaue Modellbezeichnung des Routers lautet WL0028A.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüße
    Dennis

  2. Standard

    Hallo noObi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Einfach den accsespiont ans LAN anschliesen und das Notebook mit dem WLAN verbinden fertig

  4. Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard

    So geht es leider nicht. Es erscheint zwar ein Wlan Netzwerk, das aber passwortgeschützt ist... Zugangsdaten wiegesagt nichtmehr vorhanden.

    Keine Lösungsmöglichkeit?

    Grüße
    Dennis

  5. Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten #4
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Da brauchst du das Passwort von W-Lan Router.

    1. Möglichkeit: das Passwort steht auf dem Router drauf. (W-Lanschlüssel)

    2. Möglichkeit: du gehst per Lan auf den Router und erstellst ein neues Passwort

    was für ein Modell hast du zu Not halt mal ne Bedienungsanleitung Googeln

  6. Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Oder wenn du das Passwort geändert hast, Reset am Router machen, damit die Werkseinstellungen wieder geladen werden, dann hast du das Passwort auch zurückgesetzt.

    EDIT: Vorher solltest du dir die Zugangsdaten natürlich beschaffen....die hat man normalerweise in den Akten beim DSL-Provider abgeheftet....

  7. Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten #6
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    EDIT: Vorher solltest du dir die Zugangsdaten natürlich beschaffen....die hat man normalerweise in den Akten beim DSL-Provider abgeheftet....
    Wozu?
    wie er Schreibt hat er er will sein Netzwerk nur mit W-Lan erweitern Die Anmeldedaten sind ja im Modem noch gespeichert und er braucht sie im W-lanrouter nicht eingeben.

    Wenn er mal ne Woche kein Internet braucht kann er sich ja neue schicken lasssen.


Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten

Ähnliche Themen zu Wlan Internetverbindung über Accesspoint einrichten


  1. Internetverbindung über Client PC: Hallo, ich habe hab mir da eine ziemlich nervige Aufgabe in den Kopf gesetzt unzwar geht es um folgendes: 2 Räume. beide Räume haben jeweils einen Mastercomputer die deren...



  2. Internetverbindung über anderen PC herstellen: Möchte mit einem Laptop (Windows XP) eine Verbindung zu einem PC (Windows Vista) herstellen. Möchte die auf dem PC, über WLAN, eingerichtete Internetverbindung auch auf dem...



  3. Internetverbindung über Router zu langsam: Hallo, habe folgendes Problem: Ich gehe mit einem SMC7004ABR (Part-No.750.5703) ins Internet. An den Router sind 3 PC's angeschlossen die die Verbindung nutzen. Zugang...



  4. Wlan erweitern mit Accesspoint???: Hallo, ich möchte unser bestehendes (aus 1 PC und 1Notebook) bestehendes Wlan Netzwerk erweitern. Leider ist die Strecke zum nächsten PC zu weit, da wir im Dachgeschoss...



  5. WLAN Accesspoint: Ich habe ein ADSL Modem das ich an die Netzwerkkarte meines PC angeschlossen habe! Ist es möglich das modem statt an die Netzwerkkarte an einen WLAN Accesspoint mit Ethernet...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

logilink wireless lan access point bedienungsanleitung

logilink access point bedienungsanleitung
logilink wl0065 konfigurieren
logilink wlan router einrichten
logilink wlan access point konfigurieren
logilink wl0065 reset
logilink wl0065 handbuch
logilink access point konfigurieren
logilink wl0065 bedienungsanleitung
LogiLink WL0028A Bedienungsanleitung
wl0065 bedienungsanleitung
logilink wl0065 passwort
LogiLink router einrichten
logilink wireless lan access point konfigurieren
logilink wl0065 werkseinstellung
reset in logilink wl0065
wl0065 passwort
logilink wl0065 zugang
logilink passwort einrichten
logilink wl0065 anleitung
logilink wl0065
logilink konfigurieren nimmt passwort nicht an
wl0028a Anleitung
logilink access point reset
logilink wl0028a auf werkseinstellungen setzen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.