WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help

Diskutiere WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; 1. Die Signalstärke kommt beim Empfänger sehr gut bis hervorragend an. 2. Also in meinen Prozessen erkenne ich nichts, das meine Onlineverbindung irgendwie blocken könnte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1. Die Signalstärke kommt beim Empfänger sehr gut bis hervorragend an.

    2. Also in meinen Prozessen erkenne ich nichts, das meine Onlineverbindung irgendwie blocken könnte (siehe Anhang taskmanager.jpg).

    3. Ein weiter Anhang des Monitoring-Tools des Gigasetempfängers. Es gibt tatsächlich etliche Pakete, die nicht ankommen. (gigaset.jpg)

    4. @boidsen,danyo: dann erklärt mir doch mal bitte, warum ich aus ICQ und Skype regelmäßig rausfliege. Und wieso zocken einige Kumpels von mir problemlos im Internet Egoshooter via WLAN? Ich würd mir das nicht so einfach machen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -taskmanager.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Standard

    Hallo jan160881,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Genau... WLAN is nix zum Online-Zocken - und wirds wohl auch nie werden!
    Bei mir gehts tadellos. Kein Pingaussetzter gar nichts.

  4. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    Vielleicht weil du da auch permanent daten schicken und empfangen musst? ist ja auch ein stream.

  5. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Grundsätzlich gibts bei WLAN (wie ja bei jeder Funkverbindung) x-verschiedene mögliche Störfaktoren - das reicht von schlecht kompatiblen WLAN-Geräten über DECT-Telefone, Mikrowelle, Babyfon etc. bis hin zu baulichen Gegebenheiten, wie Stahlbeton oder Leitungen. Darum kannste NIEMALS von nem Kumpel auf Dich schließen!

    Und dann haste als Router auch noch dieses unsägliche Siemens-Dingens...

    --> WLAN is und bleibt "ein Quell ewiger Freude" - und is IMHO nur zum Surfen und für gelegentliche Downloads geeignet, aber absolut NICHT für ein zuverlässiges Netzwerk!!!

  6. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast, ich nutze einen Netgear Router.

    Ich hatte nur auf meine Kumpels geschlossen, da es eurerseits ausweglos schien, online mit WLAN zocken zu können.

  7. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dann is also nur der Adapter von Siemens... Für den gilt aber das Gleiche und die Netgear-Router zicken außerdem gern mal mit Empfängern anderer Hersteller!

    Und ich hab nich sagen wollen, dasses "ausweglos" is, sondern dasses eben oft Probs macht und deshalb nix Gescheits is...

  8. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja, zurück zum Problem. Ich vermute genau wie du, dass sich die beiden Geräte nicht vertragen. Ich tippe auch eher auf den Siemens Empfänger. Neueste Firmware (Router) + Treiber (Empfänger) sind bereits am Start. Noch jemand eine Idee?
    Bei Gelegenheit werde ich mal einen anderen Empfänger testen müssen.

  9. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #16
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm das ist ein fehler mit dem leben mussst. Ich bin direkt auf Karte umgestiegen, als ich mit dem zoggen anfing.
    Problem war genau das gleiche. Da wirst du nix machen können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Problem ganz willkürlich auftritt. Das heißt du kannst dir den gleichen Stick nochmal kaufen und es loipt.
    Das ist ein Herstellungsfehler, der aber nicht umgetauscht wird. Steig auf Karte um, denn dort ist es unwahrscheinlicher, dass du diesen Fehler hast.


WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wlan laggt

wlan laggs
wlan lags
internet gut aber lagg
was tun bei wlan lags
usb wlan laggt
neuer wlan router laggt
mein wlan laggt
netgear wlan lags
wlan problem lag
inet lags wlan
wlan gut dann lag
wlan schnell aber laggt
wlan router laggt
wlan lagt
wlan lags beim zocken
durch wlan lagt es
wlan laggt beim zocken
Router laggt beim zocken
lags bei wlan verbindung
wlan verbindung laggt
lags im wlan
wie finde ich raus ob mein wlan lagt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.