WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help

Diskutiere WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; aus gegebenem Anlass würde ich dieses Thema gern noch einmal aufleben lassen. Ich habe W-Lan DSL-Router und W-Lan-Karte von D-Link. Das hier beschriebene Problem tritt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #17

    Standard W-Lan Router plus Online-Gaming push

    aus gegebenem Anlass würde ich dieses Thema gern noch einmal aufleben lassen. Ich habe W-Lan DSL-Router und W-Lan-Karte von D-Link.
    Das hier beschriebene Problem tritt bei mir leider auch auf. Bei einem -t ping schlägt der ping einmal auf ca 980ms aus und das ca. alle 45-60 sekunden.
    Falls jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden hat möchte ich ihn hiermit bitten in diesem Thread zu posten oder mich direkt per icq (115-558-209) zu kontaktieren.



    Vielen vielen Dank im voraus.


    Blacksun

    PS: Mein kleiner Bruder macht mir schon die Hölle heiß "Was hast du denn da fürn sch*** gemacht *g*"

  2. Standard

    Hallo jan160881,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #18

    Standard Problemlösung

    --------------------------------------------------------------------------------
    Problemlösung!!!

    Gehe in Windows mal auf Start - dann Ausführen.
    Gib dort services.msc ein.
    Nun öffnet sich die Dienstverwaltung.
    Dort kannst Du rechts eine lange Liste sehen, die alle verfügbaren Dienste auf listet, manche gestartet, manche manuell startbar, manche deaktiviert......
    Darunter ist der o.g. Dienst (konfigurationsfreie drahtlose Verbindung) !!!
    Mit einem Rechtsklick öffnest Du ein Dialogsfeld, indem Du mit einem Klick auf [Beenden] diesen Dienst erst mal beenden kannst. Dann klickst Du auf das Feld [automatisch gestartet] und stellst es auf [deaktiviert].
    Somit wird es in Zukunft nicht mehr mit Windows gestartet.

    /Copied: http://www.hwe-forum.de/index.php/to....msg91406.html

  4. WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help #19

    Standard

    hab genau das gleiche Problem hab 6000er dsl mit flat alles geht, außer spiele wie z.b. CS:S und WC3 tft. Bei CS:S hab ich immer nach na kurzen zeit total stillstand und bei wc3 geht die verbindung zum battlenet flöten =( . Zieh eh bald zuhause aus dann gibt es wieder das gute alte kabel!
    ich denke nur bei netgear ist es so, denn nen freund hat auch wlan von na anderen firma, aber ka jetzt welche und es läuft reibungslos!


WLAN läuft, aber lag beim Zocken usw. Pls help

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wlan laggt

wlan laggs
wlan lags
internet gut aber lagg
was tun bei wlan lags
usb wlan laggt
neuer wlan router laggt
mein wlan laggt
netgear wlan lags
wlan problem lag
inet lags wlan
wlan gut dann lag
wlan schnell aber laggt
wlan router laggt
wlan lagt
wlan lags beim zocken
durch wlan lagt es
wlan laggt beim zocken
Router laggt beim zocken
lags bei wlan verbindung
wlan verbindung laggt
lags im wlan
wie finde ich raus ob mein wlan lagt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.