WLAN Linksys WAP4400N + WMP300N

Diskutiere WLAN Linksys WAP4400N + WMP300N im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Zusammen, Ich habe mit dem Linksys AP WAP4400N und den PCI Karten WMP300N versucht ein "schnelles" Wlan aufzubauen, nur leider scheitere ich daran. Grundsätzlich ...



 
  1. WLAN Linksys WAP4400N + WMP300N #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard WLAN Linksys WAP4400N + WMP300N

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mit dem Linksys AP WAP4400N und den PCI Karten WMP300N versucht ein "schnelles" Wlan aufzubauen, nur leider scheitere ich daran.

    Grundsätzlich habe ich eine Verbindung, die mir aber mit 54 Mbit angezeigt wird und nicht wie es bei N sein sollte 300Mbit. Ich habe mit dem Tool AnalogX mal geteste was tatsächlich übertragen wird ... lächerliche 900KB/s das kann ja irgendwie nicht sein.
    Weiß einer von euch woran das liegen kann?
    Ich habe schonmal den Karten und den AP eine neue Firmware gegönnt kein unterschied. Die Einwahlverwaltung über das Linksys Tool wie auch das was Windows XP mitbringt. Habe auch mal die Frequenzen 1, 6 und 11 ausprobiert. Im AP eingestellt das nur N Geräte Verbinden dürfen, folge keine Verbindung möglich.
    Achja ich habe die Geräte auch ein Meter nebeneinander stehen gehabt, also liegt es auch nicht an der Reichweite.

    Wäre nett wenn einer noch ne Idee hat, was ich noch machen kann.

    Gruß

    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN Linksys WAP4400N + WMP300N

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Linksys WMP300N WLAN statt 300 nur 54 mbit

linksys wap4400n login

wap4400n wlan wlan kommunikation

linksys wap4400n

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.