Wlan macht probleme

Diskutiere Wlan macht probleme im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Guten abend, mein Wlan-prob macht probleme. bis vor 3 stunden konnte ich noch ganz normal damit arbeiten, nach einem neustart. Danach war keine verbindung mehr ...



 
  1. Wlan macht probleme #1
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard Wlan macht probleme

    Guten abend,
    mein Wlan-prob macht probleme.

    bis vor 3 stunden konnte ich noch ganz normal damit arbeiten, nach einem neustart. Danach war keine verbindung mehr zum Netzwerk möglich, die SSID taucht nur noch sporadisch auf, verbindung war nicht möglich. Selbst nach deinstallation, treiberupdate, überprüfen des WEP-SChlüssels, entfernen des WEP-Schlüssels für das gesammte netzwerk und abstecken des Routers brachte keine lösung. Das netzwerk taucht zwar ab und zu auf, aber eine verbindung ist nicht möglich. an allen anderen Rechner funktioniert es aber ganz normal. Antennenausrichtung scheiterte ebenfalls.

    Hardware:
    router Netgear WGR-614 54 mbit
    PCI-Karte: D-Link DWA-g520+
    IP vergiebt der router

    Was kann ich noch unternehmen?

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan macht probleme #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Funktioniert die Karte in nem anderen Rechner? Wenn nicht, dann würde ich sagen dass deine Karte defekt ist... aber wäre nichts neues bei D-Link ^^


Wlan macht probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.