WLAN-Netzwerk aufbauen

Diskutiere WLAN-Netzwerk aufbauen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; achso. das heißt also verständlicherweise, dass wenn der router mit eingeschaltetem WLAn und verschlüsselung sendet und ich per stick ins internet komme (rausgezogenes kabel, halt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. WLAN-Netzwerk aufbauen #25
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    achso. das heißt also verständlicherweise, dass wenn der router mit eingeschaltetem WLAn und verschlüsselung sendet und ich per stick ins internet komme (rausgezogenes kabel, halt eben nur funk) dann ahb ich theoretisch alles richtig gemacht und der stick übermittelt den richtigen schlüsssel ???!!!

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN-Netzwerk aufbauen #26
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    sagt mal noch 3 fragen zu WLAN-sticks !!!
    1. welche verschlüsselung benutzt ihr bzw elche reicht aus ??? wep 128Bit oder WPA
    2. Was meint ihr von welchem hersteller ich vielleicht eher einen stick nehmen sollte??? ALLNET oder BELKIN
    3. wenn ich den stick an ein USB-verlängerungskabel anschließe, habe ich dann nicht in etwa auch eine frei justierbare WLAN-antenne, die ich "umstellen" kann für besseren empfang ???

  4. WLAN-Netzwerk aufbauen #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Guten Abend ,
    ich bin neu hier und habe eine Frage , ich will mir ein W Lan Netzwerk aufbauen Mit meinem Kumpel , der wohnt aber ca: 30-40 Meter von mir entfernt und ich wollte wissen was ich da für zubehör brauche!
    1:Geht das überhaupt was ich vorhabe?
    2: welchen Acesspoint würdet ihr mir empfehlen und welche Reichweite hat so ein Teil?
    3:Es müssten dann 3 Rechner miteinander verbunden werden über W Lan!

    ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke schonmal im voraus!

  5. WLAN-Netzwerk aufbauen #28
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Geht u. U. schon... - aber wie wärs mit nem eigenen Thread??!!??

  6. WLAN-Netzwerk aufbauen #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,


    wie lange ist denn das Kabel von der Antenne der WLAN Karte von MSI ???


    thx
    shotter


WLAN-Netzwerk aufbauen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.