WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu?

Diskutiere WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Was is mit meinem Nick??? Problem damit?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu? #33
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Was is mit meinem Nick??? Problem damit?

  2. Standard

    Hallo ToNKeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu? #34
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ich nich - find ich lustig... - aber Du anscheinend mit dem Edit-Button...!!!

    Nochmal: Du kommst ums probieren nich herum - und fall nich auf so "Wide-Range" oder "Range-Max" -zeugs rein... --> Bringt im Endeffekt gar nix!

    Und wegen dem 3D-Murks: Kaufen is wohl die einzige legale Möglichkeit!!! Und alles andere wirste hier nich erfahren...! Sonst wird der Thread hier gaaanz schnell geschlossen werden... Und obs hier nen "Meiner-is-der-längste-Vergleich" gibt, weiß ich nich, da mir sowas nich mal so wichtig is, wie der berühmte, umgefallene Reissack in China... - sry! --> Suchfunktion nutzen...

  4. WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu? #35
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Es geht mir nicht um einen "Meiner-is-der-längste-Vergleich", das is er ja eh net, aber als ich mich hier angemeldet hatte gab es so etwas glaube ich noch. Und jetzt, wo ich halt wal 3DMark03 installiert habe, wollte ich nur mal wissen, obs das noch gibt. Es geht mir nicht ums Angeben, sondern ích hätte halt einfach gerne mal verglichen.

    Was ist "Wide-Range" oder "Range-Max" - Zeugs? Ist das so ein Kram, wie z.B. Handy-Antennenbooster?
    Bei reichelt.de gibt es so eine Anntenne (3DB) mit Richtfunktion, glaubst du die taugt was? Was ist der Unterschied zwischen - ich bin mir nich mehr ganz sicher ob es so hieß, glaube es aber - SMA und SMA-reverse?

  5. WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu? #36
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sry wegen meiner Bemerkung wegen dem 3D-Murks... - find sowas halt einfach Blödsinn..., v.a., wennde diesen Bench nimmst: Der is IMHO total unrealistisch - wenn Grafik-Benchmark, dann Aquamark! Der läuft wenigstens unter ner echten Spiele-Engine...! Oder noch wesentlich besser gleich mit Fraps unter div. realen Games benchen!

    Und Range-Max o.ä. sind herstellerspezifische, angebl. Reichweitenoptimierungen für WLAN in Routern und div. WLAN-Adaptern, die nach meiner Erfahrung nich mal das Geld für die Druckerfarbe wert sind, mit der die Angaben darüber auf der Packung aufgedruckt sind...!

    Und wegen der Antenne von Reichelt: Bitte mal nen Link dazu posten! Hab echt keinen Bock, mich da jetzt durchzuwühlen...

  6. WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu? #37
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Also wir bollern mit 'nem Netgear Router (108Mbit, aber kein Rangemaxx *zunge rausstreck*) und Netgear WG311T PCI-Karten durch 2 Betondecken und eine Betonwand durch. Die Signalstärke hier ist zwar laut Windows "kein Signal" und nur 54Mbit und ich hab hier auch nur 'ne reale Connection von 1 bis 2 MBit, aber es funktioniert.

    Gibt es nicht noch solche Signalverstärker, die man dazwischen stellen kann?

    Ich hab mal in der CHIP eine Anleitung gesehen, wie man sich Außenantennen selbst bauen kann. Werd ich bei Gelegenheit (wenn mich die Bastellust mal überkommt) mal ausprobieren. Da man da ganz genau arbeiten muss, dass es funktioniert, glaub ich net, dass es funktioniert. Aber mal sehen. Never say never.

    Vielleicht sollte er es auch einfach mit so einem Sendeverstärker probieren... Router an das eine Fenster stellen, Verstärker an die andere Seite (also ins andere Haus). Die komischen USB Dongles müssten dann ausreichen, oder?


    Bye, Feyamius...
    ...mal einen anderen Lösungsansatz erfragend.

  7. WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu? #38
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zu deinem Nick.

    Also ich habe auch keine Probleme damit. Ich finde ihn sogar lustig! *ggg*

    Und zum Benchmarkvergleich. Wer liest ist klar im Vorteil Junge. ^^ Das gibt es nämlich wirklich bei Teccentral. Und sogar einen eigenen Bereich dafür. Guckst du: http://www.teccentral.de/forum/forumdisplay.php?f=138:

    Und die Proversion von 3DMark2003 brauchst du nun wirklich nicht!


WLAN-Netzwerk - was brauch ich dazu?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.