Wlan Notebook Problem

Diskutiere Wlan Notebook Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Roland von Gilead Ja keine Meldung mehr aber die Meldung ist ja nicht sein Problem... Bei mir hat es damals geholfen... Danach hatte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Wlan Notebook Problem #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Ja keine Meldung mehr aber die Meldung ist ja nicht sein Problem...
    Bei mir hat es damals geholfen... Danach hatte ich immer saubere und stabile Verbindung...

    Bei jedem WLAN was ich einrichte und betreue, verfahre ich genau so und ich habe da bis heute von keinen Problemen diesbezüglich gehört...

    Diese Meldung ist ja auch nur eine Meldung, da hast Du Recht... Die WLAN-Verbindung müsste aber weiterhin stabil sein, sprich die Karte ist weiterhin zum Router connected... Die Meldung sagt ja nur aus, dass es kein Datenfluss mehr stattfindet... Und vielleicht hat die WLAN-Karte im NB ein Problem, diesen Datenfluss wieder auf zu nehmen...

  2. Standard

    Hallo 386er4ever,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan Notebook Problem #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Meldung besagt alles mögliche zu 99% einen IP-Konflikt aber NIE kann das abschalten dieser Meldung irgendwelche Probleme lösen...

  4. Wlan Notebook Problem #11
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    Die Meldung besagt alles mögliche zu 99% einen IP-Konflikt aber NIE kann das abschalten dieser Meldung irgendwelche Probleme lösen...
    Ich bin zu 100% deiner Meinung. Aber wissen wir nicht alle wie seltsam Windows sein kann? ;)

    Also ein Versuch kann ja nicht schaden.

  5. Wlan Notebook Problem #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von 386er4ever

    Standard

    also ich habs eben nochmal getestet, funktioniert zwar ohne etwas geändert zu haben, aber irgendwie glaube ich das es daran liegt das ich im moment der einzige bin der auf den router zugreift...
    wenn mein bruder online ist bin ich immer gleich weg irgendwie...?

    achja, disen haken mit dem eingeschränkten zugriff habe ich garnicht, denke aber auch das es nichts an der verbindung ändert.

  6. Wlan Notebook Problem #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann auch sein das du diese Meldung bekommst wenn das Signal einfach zu schwach ist...

  7. Wlan Notebook Problem #14
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hast Du auch Windows Vista? Schließe mich Deinem Problem mal an, geht mir hier öfters genauso. Verbindung ist plötzlich weg, dann hilft nur 5 Minuten warten. Manuelle Neuverbindung klappt frühestens beim zweiten Mal, nach Aktualisierung der vorhandenen Netzwerke. Hab zwar DHCP an, aber da es ein Laptop ist und die Netzwerke öfters wechseln, kann ich keine feste IP vergeben. In anderen Netzwerken ist das Problem zudem nicht. Signalstärke ist hervorragend, sitze auch nur 5 Meter vom Router weg...

    Router ist eine Firtzbox Fon WLAN 7170 SL, Chipsatz im Notebook ist Intel(R) PRO/Wireless 2200BG.

  8. Wlan Notebook Problem #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von 386er4ever

    Standard

    Also, mittlerweile habe ich WIN XP Professionel auf mein HP 6715s aufgespielt (läuft bisschen schneller irgendwie^^)...

    Treiber habe ich auch alle von der HP Homepage gezogen und installiert, jedoch bekomme ich noch immer keine Verbindung zum Wlan Router...

    Komischer Weise bekomme ich jedes mal bei dem Versuch eine Verbindung mit meinem Router herzustellen die selbe Meldung:

    "Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden... Das Netzwerk ist eventuell ausser Reichweite bla bla bla..."

    Wähle ich eines der beiden fremden Netzwerke werde ich wenigstens noch nach dem Sicherheitsschlüssel gefragt... Das ist doch etwas merkwürdig oder?


Wlan Notebook Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.