WLAN + Router + DSL Modem (higspeed)??????

Diskutiere WLAN + Router + DSL Modem (higspeed)?????? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo erstmal! Ich hab jetzt auch endlich DSL 2 Mbit bekommen und wollte , da wir 2 Computer besitzten diese auch gleichzeitig nutzen!! Hierzu kommt ...



 
  1. WLAN + Router + DSL Modem (higspeed)?????? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard WLAN + Router + DSL Modem (higspeed)??????

    Hallo erstmal!
    Ich hab jetzt auch endlich DSL 2 Mbit bekommen und wollte , da wir 2 Computer besitzten diese auch gleichzeitig nutzen!!
    Hierzu kommt dann noch abm 1.9. die PSP als Wlan Client dazu!!!

    So ich wollt fragen welcher Wlan Router mit integriertem DSL modem der beste für mich sein würde!!!???
    Soll aber nicht so teuer sein!- (max 100 €)
    Wenns geht sll der Router auch higspeed Wlan unterstützen!! (108 mbit)
    Und der empfang soll gut sein!


    Danke für die Antworten schon im vorraus!

  2. Standard

    Hallo kamatschka,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN + Router + DSL Modem (higspeed)?????? #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    http://www.geizhals.at/deutschland/a103713.html - den z.B. ...

    Tät Dir aber Router und ADSL-Modem getrennt empfehlen...

  4. WLAN + Router + DSL Modem (higspeed)?????? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wieso das denn .. ist doch nur noch platzverschwendung!!!
    Acja und spielen soll man mit dem Router Können.. Also ich meine dass sich andere Wlan Clients über den Wlan Router Connecten können und somit miteinander über Wlan spielen!

    Das Zoggen über den Wlan Router soll aber ohne aussetzer funktionieren..!. Hab nämlich gehört dass es bei Wlan mitten beim zoggen manchmal zu ausetzern kommen kann!

    Achja und die Passende PCI Karte wäre auch nicht schlecht!

    Danke

  5. WLAN + Router + DSL Modem (higspeed)?????? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen??- soll auch fürs Gamen gedacht sein (Die entfernung vom Wlan Router und Client sind nicht mal 7 Meter und dazwischen nur ne Tür! )

    ZyXEL Prestige 660HW, 54Mbps (+ ne PCI Karte die dazu gehört.. weiss nur niht welche)

    oder


    Linksys WRT54GS - DE oder EU <--(was bedeutet das überhaupt) + (Speedbooster) + Linksys WMP54GS-DE Wireless-PCI-Card


    Achja.. macht sich dieser Speedboster überhaupt bemerkbar?- oder bleibt es in einem sehr minimalen rahmen?

    Welches von denen ist in Puncto Gaming, Empfang, geschwindigkeit und zuverlässigkeit die beste Option?



    oder habt ihr ne völlig andere Empfehlung?-- Danke



    kann mir denn keiner helfen?? - Will eigentlich heute noch bestellen!!- Danke


WLAN + Router + DSL Modem (higspeed)??????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.