wlan router von netgear mr814 v2

Diskutiere wlan router von netgear mr814 v2 im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich hab da ein prob. mit meiner WLAN Verbindung mein PC ist über dem USB Adapter MA111 v2 an den Router angeschlossen wenn ich ...



 
  1. wlan router von netgear mr814 v2 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard wlan router von netgear mr814 v2

    Hallo, ich hab da ein prob. mit meiner WLAN Verbindung mein PC ist über dem
    USB Adapter MA111 v2 an den Router angeschlossen wenn ich im i-net bin
    und zock oder nur surfe dann bricht auf einmal die verbindung für eine
    sekunde zum router ab und das ist dann schon ärgerlich beim zocken,
    weil dann die verbindung zum server weg ist.

    Was muss ich einstellen damit das nicht passiert?

    Der Router ist nur ein zimmer entfernt, die Signal stärke ist bei 50 bis 60 %
    und hab die neueste Firmware drauf.

    Bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln.

  2. Standard

    Hallo slayermoon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wlan router von netgear mr814 v2 #2
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    hi,

    ist zwar keine direkte antwort auf deine frage aber ich hatte de selben router und auch nur probleme mit der verbindung! mal gings mal gings nich! hab nach 13 tagen die schnauze voll gehabt und hab mir nen SYSCO SYSTEMS W-Lan router geholt! das ding läuft einwandfrei..

    ich finde nich mehr zurück zu netgear.. VERSPROCHEN!

  4. wlan router von netgear mr814 v2 #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hab den WGR 614 und das kappt immer 8:21Uhr die Verbindung und der Router muss neugestartet werden damits wieder geht.. auch nervtötend!

  5. wlan router von netgear mr814 v2 #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @ iopodx

    kann auch an deinem provider liegen! tiscali z.B. kappt aus sicherheitsgründen immer nach 24stunden die verbindung. kannst dich dann aber wieder problemlos wieder einwählen..

  6. wlan router von netgear mr814 v2 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das hat nichts mit dem provider zu tun die internet verbindung bleibt bestehen, bloß
    der pc trennt die verbindung zum router und das ist schon nervig beim surfen,
    aber bloß kurz und das ist schlecht beim zocken zum beispiel

  7. wlan router von netgear mr814 v2 #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Könnte auch an einer Einstellung liegen, habe z.b beim Bekannten zum testen, mal eine W-Lan Verbindung eingerichtet aus folgenden Komponenten.

    MSI 54G2 PCI-Karte mit einer Stab-Antenne am PC, und einen US-Robotics 22Mps W-Lan Router, da hatte ich auch zuerst das Problem das er die Verbindung getrennt hatte, und da hatte ich was von Authentizierung nach 802x irgenwas aktiviert, weiß nicht ob er in dem Modus nach einen WPA-Schlüssel abfragt, da die Verbindung gesichert ist. Habe dann diese Einstellung mal nicht aktiviert, und ab da brach er die W-Lan Verbindung nicht mehr ab. Das kann auch eine Einstellungsache sein, und nicht zwingend am Router liegen. Ich habe mir einen Netgear FWG-114P bestellt, falls es tatsächlich ein Problem von Netgear sein sollte, müßte ich es ja auch haben, was ich nicht hoffe, da ich ansonsten mit dem FR-114 sehr zufrieden war.


wlan router von netgear mr814 v2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.