Wlan Router als Torrent Client

Diskutiere Wlan Router als Torrent Client im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin Moin, da ich im Moment häufig Torrents nutze und es mir nach meiner Stromabrechnung einfach zu teuer ist einen Rechner durchgehend laufen zu lassen ...



 
  1. Wlan Router als Torrent Client #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wlan Router als Torrent Client

    Moin Moin,

    da ich im Moment häufig Torrents nutze und es mir nach meiner Stromabrechnung einfach zu teuer ist einen Rechner durchgehend laufen zu lassen hab ich mir überlegt einen Router mit Torrent funktion zu kaufen.
    Bisher hab ich nur den Asus WL500g Premium gefunden der diese funktion bietet.
    Allerdings habe ich in diversen Foren gelesen das die Perfomance nicht so toll sein soll. Vielleicht hat ja hier schon jmd. Erfahrungen damit gemacht.
    Auch über andere Router die diese Funktionalität bieten würden mich interessieren. Der Router sollte Wlan in 54Mbit, Printserver über USB,Externe Festplatte über USB und wenn möglich erweiterbar über Linux, allerdings sollte für die Grundfunktionen ein Webinterface vorhanden sein.
    Schonmal Vielen Dank für eure Antworten und Tips.

    Gruß Grinarn

  2. Standard

    Hallo Grinarn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wlan Router als Torrent Client

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

router mit torrent

router mit torrent client
router mit torrent funktion

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.