WLAN Router UND WIN2K Server??

Diskutiere WLAN Router UND WIN2K Server?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von *frank40 Nun habe ich dem 2K Server beigebracht, daß ER kein DHCP Server ist. *puhh* War gar nicht so einfach dem das abzugewöhnen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. WLAN Router UND WIN2K Server?? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von *frank40
    Nun habe ich dem 2K Server beigebracht, daß ER kein DHCP Server ist. *puhh* War gar nicht so einfach dem das abzugewöhnen.
    Edit: Zu früh gefreut! Ich konnte dem Win2K Server das DHCP'en nicht abgewöhnen. *grr*

    Ergo Zusatzfrage: Wie stelle ich bei Win2K Server den DHCP wieder ab? oder sollte ich den DHCP beim Router abstellen und es auf dem Server laufen lassen mit Hinblick auf DMZ?

    cu
    frank

    PS: Mein Router verfügt über NAT, Einstellung für "virtueller Server" und UPnP.

  2. Standard

    Hallo *frank40,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WLAN Router UND WIN2K Server??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.