WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe!

Diskutiere WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja, es gibt eine 1.3.3.4 glaub ich .. aufjedenfall schon eine neuere......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 34
 
  1. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, es gibt eine 1.3.3.4 glaub ich .. aufjedenfall schon eine neuere...

  2. Standard

    Hallo Shaggy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich bin hier echt schon am verzweifeln. Habe jetzt mal WEP und BSSID deaktiviert (bei BSSID zeigt er mir aber immer noch einen Wert an, ist das normal -> siehe Screenshot) aber es funktioniert immer noch nicht.

    Im Internet Explorer habe ich auch alle Häckchen weggeklickt aber trotzdem nix.

    Hier nochmal der Screenshot mit der aktuellen Konfiguration:


  4. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Noch zu erwähnen ist vielleicht das ich keine WLan Karten von X-Micro habe, aber daran sollte es ja nicht liegen, oder?

  5. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich bin es schon wieder. Ich muss mich nochmal an Euch wenden. Und zwar habe ich mir heute wieder den Abend um die Ohren geschlagen um den Router endlich mal zum laufen zu bekommen - aber leider immernoch ohne Erfolg.

    Aber ich bin zumindest schon ein bisschen weiter gekommen. Ich kann jetzt nämlich alle Rechner (und auch den Router) untereinander "anpingen" - allerdings finden sie sich im Netzwerk leider immer noch nicht. Auch Internet funktioniert auch noch nicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll :cd

    Bin echt auf Eure Hilfe angewiesen. Achja, als Betriebssystem habe ich Windows 2000. Kann auch noch weitere Screenshots von irgendwas hilfreichen oder so machen.

    Vielen Dank und Viele Grüße

  6. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab am WE auch den X-Micro broadband router mit 11mbit bekommen.ging auch alles recht einfach: strom ran, verbinden mit t-online hardware, treiber für usb karte installiert, windows die kontrolle abgenommen und mit dem programm den router gesucht und connectet. pppoe daten eingegeben und siehe da, internet funktioniert. erstma firmware 1.6.0.1 raufgehauen, zur sicherheit.
    Aber war ja klar, das war viel zu einfach, warum sollte ein netzwerk auch so einfach funktionieren? wo sind wir denn hier?
    nächsten morgen rechner angeschmissen, spammails abrufen. aber es kommt keine i-net verbindung. naja denk ich, dann connecte ich vom router direkt. aber der denkt nich dran, mir die seite rüberzufunken. also: reset!
    alles von vorne, ging auch gestern wieder top. Heute morgen der selbe scheiss(sorry). also nochmal reset.
    und nun macht er gar nichts mehr, eigentlich sollte er ja beim reset neu hochfahren und dabei sind alle leds bis auf power aus, dann sollte nach spätestens ner halben minute die wlan led mit blinken anfangen. jetzt sind sowohl die lan wie wan leds sofort an, wenn was dran steckt, die wlan geht gar nich mehr an. ich bekomme weder über lan noch über wlan kontakt zum router. resetten hilft nix, strom ab(auch für 2 stunden) bringts auch nich.

    wenn irgendjemand ne idee hat, was ich mit dem teil machen soll(ausser an die wand werfen) dann verratets mir bitte.
    Danke fürs lesen

  7. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !


    Das hatte ich bei meinem auch schonmal *g*

    Trenn den mal vom Strom für ca. 5 Minuten, dann wieder anschliessen und den Reset Knopf mindestens 2 Minuten drücken....

    @Shaggy : Werd heut Abend nochmal ausführlich über dein Problem nachdenken, habe grade nicht die Zeit.. sry

  8. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #15
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    @shaggy

    hast du vieleicht ne software firewall an beim netzwerk einrichten ? wenn ja unbedingt vorher deaktivieren


    @all
    hab mir gestern nun auch mal die neueste firmware draufgezaubert und es sind ja doch ein paar nützliche features dazugekommen (wpa,mtu wert einstellung). nur war ich erstmal auch am verzweifeln weil ich nicht mehr auf das routermenü zugreifen konnte. strom ab und reset haben nix gebracht bis ich dann auf der hp irgendwo was von 15 sek reset knopf drücken gelesen hab. naja bei MIR gings danach wieder.
    nur seit der neuen firmware blinkert das wlan lämpchen nich mehr. ist das nu einfach nur durchgefeuert oder gabs da auch einen änderung ? wlan funzt aber.

  9. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das mit dem 2 min reset hab ich grade ausprobiert, hat nix gebracht, aber danke für den vorschlag. werds heute abend nochmal probieren. und wnn er morgen durch zauberhand nich wieder funzt, schick ich ihn zurück.


WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

micro wlan router einstellung

1.6.0.9 von x-micro

wlan router x micro Einstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.