WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe!

Diskutiere WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ok ich vergaß zu sagendas ich es nicht mit der wlan karte probiere sondern mit kabel. aber trotzdem funtioniert nix. ;-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok ich vergaß zu sagendas ich es nicht mit der wlan karte probiere sondern mit kabel.

    aber trotzdem funtioniert nix.

    ;-)

  2. Standard

    Hallo Shaggy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich habe auch den Router x-Micro und hatte ziemliche Probleme ihn einzurichten. Er läuft jetzt seit ca 6 wochen und plötzlich komme ich nicht mehr ins Menü vom Router (nein habe noch kein Update gemacht). Wenn ich den router resete dann verliert der doch die ganzen Daten die ich leider nicht gespeichert habe :cf Es macht mir deshalb Kopfzerbrechen weil ich halt probleme hatte den einzurichten und wenn die daten wieder wech sind dann geht der scheiss wieder von neuen los :dc
    Der Grund warum ich ins menü will ist eigendlich, das ich am router 2 Rechner angeschlossen habe (Desk über Kabel und Läp über w-lan) und der Läp funktionierte auch klasse bis er vor 2 tagen probs macht. Er baut automatisch ne verbindung auf aber verliert diese nach ca 2 min wieder und dann´bekomme ich nur nen Hinweiss das ein drahtloses netz zur verfügung steht aber connecten tut er net. (Läpi steht ca 2 meter vom router wech)
    Habe auf beiden rechnern noch zusätzlich Norten sec. drauf die aber richtig eingerichtet sind (ip freigabe usw). Ausserdem kann ich die deaktivieren und ich komme auch net rein bzw hab ich sie auch schon mal deinstalliert.

    Also wegen dem menü hilft nur Upen?
    Aber was is das wegen des drahtlosen Netzwerkes? Wie gesagt hat länger funktioniert aber plötzlich nicht mehr und verändert hab ich eigendlich nichts!!

    Mfg
    Mindmachine

  4. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hast du schonmal den Router ausgeschaltet (Netzstecker ziehen) und dann wieder einzuschalten? Kommste dann ins Menü?

    Habe nämlich auch das Problem das wenn ich den Router länger an habe ich nicht mehr ins Menü komme, aber wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder anschalte dann geht es wieder. Weiß allerdings nicht woran das liegt - vielleicht kann ja noch jemand helfen!?

  5. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja hab ich nu mal gemacht und ich komme durch Netzstecker ziehen wieder ins menü. Hab die 1.2.2.4 version mal draufgespielt habe aber nur den kernel und webpage geupt die confic up hab ich wechgelassen (geht das überhaupt? ich hab hier nu immer noch 1.2.2.3 stehen)

    weiss den jemand was das fuer nen fehler sein könnte wegen dem drahtlosen netz? (verliert ja immer nach 2 min die verbinddung und wählt sich nicht selbständig wieder ein). Ausserdem is es ja auch nicht im sinne des Benutzers das er nach 2 min die verbindung verliert.

    Mfg
    Mindmachine

  6. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe leider genau dasselbe Problem, dass also sich der Router über T-Online einwählt, aber keine Seite findet... Ich habe es jetzt auch mit dem Update der Firmware probiert (hab 1.6.0.9) und auch das, was hier noch vorgeschlagen wurde, allerdings ist nichts passiert.

    Ich benutze WinXP Pro, hab den Router und zugehörigen USB-Stick.

    Meine Einstellungen sind wie folgt:



    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand damit helfen könnte, ich bin schon am Verzweifeln!

  7. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #30
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Trag mal bei Default Gateway 0.0.0.0 ein.

    Viele Grüße
    Shaggy

  8. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #31
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Und bei welchem Gateway? Bei den Einstellungen bei der drahtlosen Verbindung am Computer (dort kommt übrigens immer, dass 0 kein gültiger Wer ist) oder bei der LAN-Einstellung am Router im Routermenü (wenn ich das mache, dann kommt immer wenn ich im Routermenü klicke "Diese Seite konnte nicht gefunden werden")?

    Weil bei den WAN-Einstellungen sucht T-Online die Daten alleine, da kann ich nichts rumstellen...

    Verflixt, ich war jetzt sogar schon mit dem Teil bei nem Computerspezialisten und der ist damit auch nicht zurechtgekommen ><

  9. WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe! #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei den LAN Interface Einstellungen am Router musst du das einstellen. Das müsste eigentlich schon gehen. Bei mir hat er es auch angenommen (habe allerdings die Firmware v1.6.0.1 drauf - weiß net ob es da vielleicht Unterschiede gibt).


WLan Router von X-Micro -> Konfiguration Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

micro wlan router einstellung

1.6.0.9 von x-micro

wlan router x micro Einstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.