WLAN Tunen?

Diskutiere WLAN Tunen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo,hab mal ne Frage zu meiner Wlan Verbindung.Signalstärk immer 90 % Habe eine T-Online 1000 Leitung,die über Kabel laut Speedmanager bei Downloads auch immer ausgeschöpft ...



 
  1. WLAN Tunen? #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard WLAN Tunen?

    Hallo,hab mal ne Frage zu meiner Wlan Verbindung.Signalstärk immer 90 %
    Habe eine T-Online 1000 Leitung,die über Kabel laut Speedmanager bei Downloads auch immer ausgeschöpft wurde.Seit ich eine Wlan Verbinung habe komme ich auf max. 78 kbytes.Kann man da was machen,vieleicht ein Optimierungsproramm o.ö.Danke.

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN Tunen? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    signalstärke 90%, und signalqualität? davon abgesehn dass das WLAN fast garnicht so langsam sein kann dass nur 78kbyte durchgehn...

  4. WLAN Tunen? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    78 Kbyte nicht bit! das sind 25% weniger als ich gewohnt war.
    Woher hast Du das schicke TECCENTRAL Logo?

  5. WLAN Tunen? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Woher hast Du das schicke TECCENTRAL Logo?
    Das is speziell für die Mods! *g*

    Hast dus mit Tools wie DFÜ-Speed schon probiert?

  6. WLAN Tunen? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    DFÜ Speed hab ich aber noch nicht laufen lassen.Welche Optimierung denn ,Netzwerk?Hab nur die möglichkeit für adsl und isdn und Netzwerk.DFÜ 2.2


WLAN Tunen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.