WLAN Umleitung aber wie?

Diskutiere WLAN Umleitung aber wie? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe 3 PCs via WLAN vernetzt! Quasi ein Dreick schaut ungefähr so aus: PC1 PC2 PC3 Das Signal zwischen PC1 und PC3 ist aber ständig ...



 
  1. WLAN Umleitung aber wie? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe 3 PCs via WLAN vernetzt! Quasi ein Dreick schaut ungefähr so aus:


    PC1


    PC2



    PC3



    Das Signal zwischen PC1 und PC3 ist aber ständig unterbrochen weil es zu schwach ist jetzt möcht ich gerne das wir z.B. zocken können (PC1 PC3) habe auch PC2 immer eingeschaltet aber das Signal wird sozusagen nicht umgeleitet über PC2 wie mach ich das?????????????????????



    Bitte helft mir!

    Danke für alle Antworten!

  2. Standard

    Hallo juergenw,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN Umleitung aber wie? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Umleiten is soweit ich weis net, aber es gibt so kleine "Extraantennen" wenn man so eine an PC1 oder 3 macht dann sollte des normalerweise gehen..... Wir hamn au Wlan, nen altes Elsa... selbes Prob..... Dann hamn ma nen Extender gekauft und es ging......

  4. WLAN Umleitung aber wie? #3
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Standard

    So wie es aussieht arbeitet Dein WLAN im adhoc-Modus, d.h. ungefähr so, als wenn jeder PC mit jedem PC über eine Punkt zu Punktverbindung angeschlossen ist. Um PC2 zum Mittelpunkt zu machen, müsste an diesem PC ein Accesspoint angeschlossen sein, welcher dann sozusagen Regie führt.
    Man kann es auch Vergleichen mit dem Unterschied zwischen Peer to Peer Netzwerk und Client-Server Netzwerk, dort ist der Server der zentrale Punkt.
    Dieser WLAN-Modus ist dann der Infrastrukturmodus. Die Firma Netgear hat dazu eine nette Seite, wo alles erklärt wird : http://www.netgear-info.de/support/dokumen...Grundlagen.html
    Ein Accesspoint kostet natürlich Geld, also entweder musst Du damit leben oder Deine Geldbörse erleichtern.


WLAN Umleitung aber wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc wlan umleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.