WLan Verbindung verstärken???

Diskutiere WLan Verbindung verstärken??? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; nö wie die leitungen in deinem haus laufen spielt nun wirklich KEINE rolle. es darf nur kein Stromzähler dazwischen sein andere beschränkungen gibbet da nicht....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. WLan Verbindung verstärken??? #9
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    nö wie die leitungen in deinem haus laufen spielt nun wirklich KEINE rolle.

    es darf nur kein Stromzähler dazwischen sein andere beschränkungen gibbet da nicht.

  2. Standard

    Hallo 1700dlt3c,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLan Verbindung verstärken??? #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Standard

    also ich wohn n nem miethaus (hochhaus)! Die stromzähler sind im keller!
    Kann das wirklich funktionieren????

  4. WLan Verbindung verstärken??? #11
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm was soll an W-Lan nicht gehen? nehme Richtfunkantennen erstmal eine wenns nicht reicht ne zweite und probiers aus. Denn durch die externe Richtfunkantenne wird das Signal punktuell verstärkt nach vernünftigem ausrichten wird sich deine Verbindung um einiges verbessern.
    Weitere Infos einfach mal
    hier klicken.

    Gruß Lucky

  5. WLan Verbindung verstärken??? #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    Denn die hochwertigen Zusatzantennen vergrößern die Reichweite, jedoch verstärken sie nicht das Signal der Karten, zumindestens nicht genug
    also da bin ich ein bisschen anderer meinung. das signal muss ja verstärkt werden um die reichweite zu erhöhen deshalb wird mit der antenne das signal von der karte auch verstärkt bzw. dort wo die antenne angeschlossen ist. wenn er jetzt scho 35-40% hat wirds sicher klappen. es gibt noch ein tool das die suche nach neuen wlans abschaltet somit fallen dann die unterbrüche weg.

  6. WLan Verbindung verstärken??? #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    In diesem Fall würde ich vielleicht nicht auf WLAN setzten, sondern ich würde mich vielleicht über das hier schlau machen.

    mfg fr3gMe

    keine chance. jede wohnung in einem wohnhaus hat ihren eigenen stromzähler, und da wären dann gleich 2 zu überwinden. das kann das system nicht.

    mit 2 w-lan richtantennen sollte das auf alle fälle klappen, sonst kannst nur mehr router kaufen bei dem man mit patched FW die sendeleistung erhöhen kannst. hierbei musst aber auf die gesetzlichen maximalwerte achten, ansonsten kannst probleme bekommen. in Ö sind zb 100mW maximal erlaubt, viele router senden aber blos mit 20-30mW. auf hitzeentwicklung des routers und rauschverhalten wäre dann ebenso noch zu achten.


WLan Verbindung verstärken???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusatz wlan

wlan auf einen punktuell ausrichten

mehrere 15 wlan verbinden verstarken

zusatz wlan router

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.