WLAN-Verbindung zwischen zwei Routern?

Diskutiere WLAN-Verbindung zwischen zwei Routern? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also mit meiner Fritz-Box ist das Möglich, die kann ich, so wie du das allen Anschein nach vor hast, als externe W-Lan Karte, die über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. WLAN-Verbindung zwischen zwei Routern? #17
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also mit meiner Fritz-Box ist das Möglich, die kann ich, so wie du das allen Anschein nach vor hast, als externe W-Lan Karte, die über ein normales Netzwerkkabel mit dem PC verbunden wird, benutzen! So mache ich das nämlich auch, Netzwerkkabel sind günstiger als USB-Kabel ^^

  2. Standard

    Hallo ToNKeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLAN-Verbindung zwischen zwei Routern? #18
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von wattwarrdatt
    Is doch vom Prinzip her ******egal oder nicht?
    Es geht mir nur um die grundlegende Frage, ob man auch zwischen zwei gleichartigen Routern bzw. Accesspoints eine WLAN-Verbindung aufbauen kann!

    Ja, das geht.

    Die müssen nur den Bridgemode können.

    Hatte ich auch schon im einsatz mit 2 Netgear 602 APs

    Gruß

    Snuskhammer

  4. WLAN-Verbindung zwischen zwei Routern? #19
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ach ich denke er will einfach nur so eine Art Repeater aufhängen oder? Sonst würde es ja nichts bringen. Aber mit dem Linksys sollte es gehen, ja.


WLAN-Verbindung zwischen zwei Routern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.