WoL über W-LAN

Diskutiere WoL über W-LAN im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi. Ich hab da mal eine Frage: Ist es generell möglich, eine Wake-on-Lan - Funktionalität über W-LAN zu realisieren? Ganz davon abgesehen, welche Hardware ich ...



 
  1. WoL über W-LAN #1
    Newbie Standardavatar

    Standard WoL über W-LAN

    Hi.

    Ich hab da mal eine Frage:

    Ist es generell möglich, eine Wake-on-Lan - Funktionalität über W-LAN zu realisieren? Ganz davon abgesehen, welche Hardware ich einsetze?

    Vielen Dank im Voraus...

    x_and_y

  2. Standard

    Hallo x_and_y,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WoL über W-LAN #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hm schon so lange ist der Eintrag hier und niemand beachtet dich ;)

    Erst einmal herzliche willkommen im Forum!

    Zum Thema:

    ja es klappt, wenn du die entsprechende Hardware besitzt, die dieses auch unterstützt! Suche mal bei google nach Standbymodus und WLan etc pp..


WoL über W-LAN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.