Wrt54G hat internet Verbindung kommt aber nicht am rechner an

Diskutiere Wrt54G hat internet Verbindung kommt aber nicht am rechner an im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo. Ich habe ein etwas spezielles problem, was ich mir einfach nicht erklären kann. Ich hatte vor einigen WOchen das Problem das mein Linksys bissel ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wrt54G hat internet Verbindung kommt aber nicht am rechner an #1
    Gast TimmeeY
    Besucher Standardavatar

    Standard Wrt54G hat internet Verbindung kommt aber nicht am rechner an

    Hallo.

    Ich habe ein etwas spezielles problem, was ich mir einfach nicht erklären kann.

    Ich hatte vor einigen WOchen das Problem das mein Linksys bissel gestreikt hat und ich morgens als ich ihn namchte am Rechner (Per LAN) Kein Internet mehr hatte. Okay auf fehlersuche begeben. hmm Router kann gepingt werden.. Also gedacht router hat kein Internet. Auf die Routerseite und da die Stats geschaut, dort steht Connected, OKAY? Diagnose Ping google.de das ging. Da war ich ein wenig verwundert. Okay Rechner auf Adresse per DHCP beziehen gestellt. ALles gut, aber immernoch kein INternet.

    Ja dann router ausgestöpselt alten router dran (alice) Dann gings wieder..

    Jetzt hatte ich gesten wieder zeit zu basteln... Also Linksys wieder dran. Den Reset knopf 10sekunden gedrückt (in der hoffnung das was passiert) Und dann wieder angestöpselt. Wieder auf die Routerseite NUR die Internetdaten eingegeben. Und dann ging alles wieder über den Router(internet am rechner). So dann Wlan aktiviert. Und dann gabs wieder kein Internet am rechner(der router selbst konnte immernoch google.de pingen). Hmm Ahh zwei Wlans mit gleichem namen gefunden, also das andere Wlan abgeschaltet, dann tats auch das internet wieder... Okay ich glücklich alles geht. Den ganzen tag alles gut, Abends ins bett alles ausgestöpselt(wegen strom) und heute morgen wieder eingestöpselt.. Was ist?? Ich bekomme wieder keien Verbindung am rechner, der router selbst konnte immernoch google pingen.. Also irgendwo hängt da nen problem IM router.
    Rechner --> Router --> Internet
    Irgendwo kommt das internet da nciht am router an. Bzw die anfragen kommen nicht nach draußen wenn sie vom rechner kommen


    Danke

    LG
    TimmeeY

  2. Standard

    Hallo Gast TimmeeY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wrt54G hat internet Verbindung kommt aber nicht am rechner an #2
    Newbie Avatar von lötkolben

    Standard

    Ich kann dir nur empfehlen das Ding mal komplett neu aufzusetzen. Das heißt Werksreset, Firmware neu drauf und alles neu konfigurieren. Er scheint irgendwas fieses im Cache zu haben, woran er sich immer wieder selbst stört.


Wrt54G hat internet Verbindung kommt aber nicht am rechner an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rechner wet54g internet

wrt54gl diagnose ping ok

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.