Würmer & Trojaner immer wieder...

Diskutiere Würmer & Trojaner immer wieder... im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von boidsen F8 is immer noch die richtige Taste - nur gibts eben auch Boards, wode beim Drücken von F8 gleich am POST-Screen ins ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Würmer & Trojaner immer wieder... #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    F8 is immer noch die richtige Taste - nur gibts eben auch Boards, wode beim Drücken von F8 gleich am POST-Screen ins Bootmenü kommst! Wie praktisch...
    Da musste eben dann F8 ´n bissel später drücken...
    na super...also glückspiel

    die asus-schrauber hätten ja ruhig mal eine der anderen "f"-tasten für ihre bordfunktionen nutzen können...(gibt ja nicht nur die eine)...

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Würmer & Trojaner immer wieder... #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nee - das klappt scho! Musst nur bis nach der Laufwerkserkennung vom POST warten (dann kommt die oft kaum oder garnich sichtbare zweite Seite mit den Tabellen) und da dann F8 "hämmern"...

  4. Würmer & Trojaner immer wieder... #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Meinte mit dem Hindernis, dass die Viren, Trojaner & Co. erst durch Brain1.0 (dazu zählt die Verwendung einer Firewall, eines alternativen Browsers, nicht öffnen von Viren-/Spammails usw.) abgeblockt werden. Der IE ist ja als offenes Scheunentor (passt nicht nur ein Trecker, sondern eine Boeing747 oder Airbus380 durch) bekannt, von Outlook Express und vielen anderen MS-Produkten mit Internetverwendung sollte man die Finger von lassen.

  5. Würmer & Trojaner immer wieder... #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich habe seit Jahr und Tag ASUS und kann nur sagen das F8 immer funzt. Ganz egal wann ich sie drücke!

  6. Würmer & Trojaner immer wieder... #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Also ich habe seit Jahr und Tag ASUS und kann nur sagen das F8 immer funzt. Ganz egal wann ich sie drücke!

    also beim A8V scheint es nicht sofort zu klappen, da sich, wie ich bereits erwähnte, dann ein auswahlfenster für die wahl des bootlaufwerkes öffnet...

    habe allerdings nicht weiter probiert ob es zu einem späteren zeitpunkt doch mit f8 klappt...

  7. Würmer & Trojaner immer wieder... #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich kriege auf meiner Firmamail schon wieder etliche Spammails jeden Tag. Mittlerweile zählt mein SpamExperts Tool 17 geblockte Absender und das in drei Tagen!

    Das geht über das BKA das meint sie haben illegale Software auf ihrem PC, die Ermittlungen werden eingeleitet, bis M.Brugmaans (nicht mal meinen Namen können se richtig schreiben) bis zu Admin der örtlichen Universität das die Benutzerdaten geändert wurden über Ebay das die Benuzerdaten geändert wurden und Nicole die immer beim Nacktputzen an mich denken muß usw. usw. usw.! *kopfschüttel*

    Was sie alle gemeinsam haben ist eine angehängte Datei die man öffnen soll wo was drinen ist das sich in die Reg schreibt damit die Änderungen wirksam werden!

    Ich frage mich nun ernsthaft ob es wirklich noch solche DAUs gibt die das wirklich machen!

    Na ja, wenn das so weitergeht werde ich wohl meine Mailaddi wiedereinmal ändern müssen. Ist halt lästig weil ich meine ernsthaften Partner alle anschreiben muss und bekanntgebe das ich wieder einmal von einer Biblischen Flut von Spam überrannt werde! *grumel*

  8. Würmer & Trojaner immer wieder... #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    also bis auf Winfixer habe ich alles wegbekommen...beim versuch diesen auch gründlich zu entfernen habe ich mir dummerweise mein system zerschossen

    nun habe ich versucht winXP pro neu zu installieren und bin dabei auf ein seltsames problem gestoßen: meine PATA platte ist durch die windowsbeshränkung partitioniert in 3 bereiche: 1. unpartitioniert (8MB), D: (110GB) und C: (130GB)

    ich habe c: neu formatiert, wenn ich nun von der winCD boote kopiert mein rechner die windowsdateien in den ordner c:\windows wenn dies erledigt ist muss neu gestartet werden...bootlaufwerk wird dann auf c umgestellt...dummerweise funzt das starten von c nicht richtig, er bringt die meldung fehlen ntldr...kann das mit den partitionen zusammenhängen???

    habe auch versucht auf d den windowsordner zu kopieren lassen...gleiches ergebnis...

    seltsam finde ich, dass nach dem formatieren der partition c diese nun als dritte partition angeordnet ist und der unpartitionierte bereich von 8MB an erster stelle steht...

    gibt es eine möglichkeit für mich windows installieren zu können ohne die ganzen partitionen zu löschen und neu anzulegen (wegen der daten die noch auf d sind)...

  9. Würmer & Trojaner immer wieder... #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    also, lag echt an den von windows verlangten partitionen...(da hdd>130GB)...

    erst nachdem ich sämtliche partitionen gelöscht habe und eine neue angelegt habe lies sich windows installieren...

    tolle sache microsoft


Würmer & Trojaner immer wieder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

z14 trojaner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.