ein wurm nach dem anderen

Diskutiere ein wurm nach dem anderen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi comunity so langsam nervt es schon, ich krieg die letzte woche einen wurm nach dem anderen per mail woran kann das liegen was kann ...



 
  1. ein wurm nach dem anderen #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi comunity

    so langsam nervt es schon, ich krieg die letzte woche einen wurm nach dem anderen per mail

    woran kann das liegen was kann ich dagegen tun, jetzt gerade hab ich für heute schon den dritten erhalten. absender sind total unterschiedlich, es sind selbst welche von meinem provider als absender dabei.....

    gibt es ne möglichkeit sowas abzuschalten, außer die mailadresse zu ändern?

    habt ihr in der letzten auch soviel glück(pech) mit solchen mails?

    mfg

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ein wurm nach dem anderen #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der macht doch nur die Meldung, wenn du die Emails öffnest oder die Vorschau in Outlook anhast.
    Demnach mach Sie doch aus ( die Vorschaufunktion )


ein wurm nach dem anderen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.