X-Micro Router Connect Problem

Diskutiere X-Micro Router Connect Problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho! Mein 'toller' X-Micro Dsl Wlan Router hat seit heute irgendwie ein Problem mit 2 von 4 Rechnern. Und zwar ist heut Mittag ein neuer ...



 
  1. X-Micro Router Connect Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hiho!

    Mein 'toller' X-Micro Dsl Wlan Router hat seit heute irgendwie ein Problem mit 2 von 4 Rechnern.

    Und zwar ist heut Mittag ein neuer Rechner dazugekommen, hab dort USB-Stick und X-Mic-Software installiert, und bin Online gegangen. Als ich wieder Off war ging meine Freundin mit ihrem USB-Stick On. Soweit so gut.

    Nur als ich dann später auch wieder On wollte bekam ich plötzlich keine Verbindung mehr??? :cd

    Als ich dann, nachdem ich Alles was mir einfiel probiert hatte, meine Freundin fragte das sie ma kurz Off geht, kam sie danach auch nicht mehr On! :cd

    Nunja, mit beiden anderen PCs im Netzwerk geht es noch, sprich die kommen problemlos über den Router On, nur die Beiden bekommen keine Verbindung mehr.

    Und nu hab ich ne saure Freundin (weil ich bin natürlich Schuld ) und 2 PCs die plötzlich nicht mehr On kommen. Beide Rechner haben WinXP, einer Home einer Prof, und die beiden Rechner die noch ins Netz kommen haben einer 98 und einer XPprof.

    Kann mir Jemand von Euch Tips geben wie ich das wieder hinbekomme??

    PS: Ausserdem löscht mein System bei jedem Neustart den USB-Stick aus der Hardware und will ihn nicht mehr erkennen/installieren.

    Danke schonmal für eure hoffentlich helfende Hilfe.

    Greeny

  2. Standard

    Hallo GreenSkull,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Micro Router Connect Problem #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also laut handbuch soll man erst die software installieren und dann den stick einstecken. also alles raus, restart, software, ausschalten, stick rein und hochfahren. dann sollte er den stick erkennen und installieren.
    hast du vieleicht wep eingeschaltet und die sticks nich mitkonfiguriert?
    ausserdem fressen die sticks wohl übel strom und werden schnell warm, vieleicht kommt das netzteil nich nach oder sie waren überhitzt. wenn alles nix hilft, rauch erstma eine, schreib ne mail an x-micro und sag deiner freundin, dass sie's auch nich besser könnte. mehr fällt mir auch nich ein.


X-Micro Router Connect Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.