X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net

Diskutiere X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Sooo,habe das mal probiert,habe auf manuell gestellt und dann connected und er sagt : Connected to server succesfully.Mir ist auch aufgefallen,daß in der Status Anzeige ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 50
 
  1. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sooo,habe das mal probiert,habe auf manuell gestellt und dann connected und er sagt : Connected to server succesfully.Mir ist auch aufgefallen,daß in der Status Anzeige bei WAN steht.Getting IP from DHCP,und darunter unter IP Gateway und Subnetz nichts.Obwohl ich das ja eingestellt habe.

  2. Standard

    Hallo Method-Man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann es vielleicht am ProfiDialer von 1und1 liegen?Habe mal irgednwo gehöhrt,daß der evtl.Probleme verursachen könnte.Hab grad mal meinen Laptop angeschmissen under der hat die Einstellungen die ich am PC gemacht habe übernommen.Also ist die Verbindung ja eigentlich ok.Aber ich komme über den Router nicht ins Netz

  4. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #27
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    hast du im IE unter extras - internetoptionen - verbindungen: "keine verbindung wählen angeklickt ? wenn nicht mach das häkchen da

    aber...in der statusanzeige unter WAN configuration müste deine internet ip sowie subnet, gateway und bei "attain ip protocol" --> PPoE connected stehen !

  5. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Häkchen war raus.Bei der Status-Anzeige stehen meine Daten nicht,ur getting IP from DHCP.Er scheint das nicht richtig zu speichern.Warte mal..Aufmeinem Laptop stehen die Daten die ich eingegeben habe,bis auf default gateway.Der steht auf 0.0.0.0.Ich stöpsel nochmal um und schaue auf dem PC nach

  6. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #29
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    so sieht das bei mir aus:

    1. WAN Configuration


    2. Statusfenster


  7. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #30
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also der Fehler liegt mit Sicherheit an der Konfiguration,der Router speichert zwar meine Zugangdaten,die feste IP usw.nicht.Da steht dann immer anstatt meiner IP ( 192.168.1.1 ) immer die Grund IP ( 172.1.1.1 ) und Gateway ( 172.1.1.254 ) Der Explorer hängt sich auch oft auf bei der speicherung.Dann muß ich den Router wieder resetten.Eigentlich habe ich doch alle Einstellungen vorgenommen.Oder übersehe ich da was.

    Ich trage die feste IP ein : 192.168.1.1
    Subnetz : 255.255.255.0
    Gateway : 192.168.1.254 (Router)

    LAN Einstellungen Router : Nichts verändert,hat die Router IP.

    IExplorer : Keine Verbindung

    Wenn du mir sagt wie ich nen Screenshot mache poste ich den auch.Hab ich noch nie gemacht :dc

  8. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #31
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    wie du an meinem ersten screenshot siehst steht bei mir auch nur die Grund IP vom router ! ist ja auch richtig so, weil wenn du PPoE unten aktivierst (grünes kästchen) wird das ip feld oben deaktiviert ! deine rechner ip erscheint dort nicht !


    um einen screenshot zu posten brauchst du eigenen webspace um das bild dann dorthin raufzuladen damit wir hier es auch sehen können.

    möchtest du einen screenshot machen einfach die DRUCK taste drücken und dann bei PAINT unter BEARBEITEN --> EINFÜGEN laden. dann kannst du das bild ganz normal abspeichern (als .jpg ! wegen der größe). kannst es mir ja dann an meine e-mail adresse schicken und ich schau mir das an.

  9. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So,die Mail ist unterwegs.Mann wenn ich nur wüßte was da schief läuft.Glaube nicht das der Router defekt ist,irgenwas mach ich falsch oder vergesse was.Vielen vielen Dank schonmal für deine/eure investierte Zeit.
    :cb :co


X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x Micro 1und1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.