X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net

Diskutiere X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hab ich smir doch gedacht.Hab grad mal bei 1und1 angerufen und die haben mir gesagt,daß es nicht möglich ist den Router mit dem Profi-Dialer zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 50
 
  1. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #33
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich smir doch gedacht.Hab grad mal bei 1und1 angerufen und die haben mir gesagt,daß es nicht möglich ist den Router mit dem Profi-Dialer zu verwenden.Toll :cd Gibt es denn da keine andere Möglichkeit (ausser den Provider zu wechseln ) ?

  2. Standard

    Hallo Method-Man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #34
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    was ist denn dieser profi-dialer und was macht der ? ist das ne einwahlsoftware von 1&1 ? brauchst du die unbedingt ?

  4. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #35
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja,ist die Einwahlsoftware von 1und1.Vielleicht kann ich ja ohne die Software arbeiten,d.h. eine neue Verbindung erstellen.
    Das hab ich jetzt auch gemacht.Ich klemm den ganzen Kram jetzt nochmal um,vielleicht gehts ja ohne den Dialer

  5. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #36
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ich kenne die software nicht bin mir aber ziemlich sicher das du die nicht brauchst ! deinstallieren die software und dann rechner neustarten und die ganze sache nochmal mit dem router probieren

    p.s.

    du musst keine neue verbindung herstellen ! das macht alles der router

  6. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #37
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schaul mal gleich in deinen Postkasten,habe jetzt endlich die richtigen Einstellungen.Aber ich komme nicht ins Netz.Wie macht der Router das dann ? Mal angenommen ich lösche also meine Verbindung wieder,starte den PC neu und will dann mit dem Router ins Netz.Wie stelle ich das denn an.Wenn ich den IExplorer öffne ( ohne Einwahlprogramm oder neuer Verbindung ) und z.B. www.Google.de eingebe findet er nichts

  7. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #38
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    sieht erstmal gut aus ;-) scheint so als ob der router sich richtig eingewählt hat. zur überprüfung mal nen pingtest machen: START - AUFÜHREN - cmd eintippen ->enter . dann im dos fenster z.B. "ping heise.de" eintippen und enter . erhälst du daten dann übermittelt ? evtl.musst du den pingbefehl durch deine firewall lassen (wenn du sowas installiert hast )

  8. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #39
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wird getestet,muß erst nochmal umstöpseln

  9. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #40
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmmm. Da sagt er nur Ping Anforderung konnte Host nicht finden.Habe auch grad nochmal den Satus überprüft und alles steht wieder auf 0 und nicht connected


X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x Micro 1und1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.