X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net

Diskutiere X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wenn du in den WAN einstellungen auf manuelles verbinden eingestellt hast musst du dort nat. noch auf connect klicken....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 50
 
  1. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #41
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    wenn du in den WAN einstellungen auf manuelles verbinden eingestellt hast musst du dort nat. noch auf connect klicken.

  2. Standard

    Hallo Method-Man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #42
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich auf connect gehe,sagt er succesfully connected to server.Die Einstellungen stimmen auch.Aber wie komm ich dann ins Netz ? Wenn ich eine Seite aufrufe erscheint nur Server nicht gefunden.Auch das pingen klappt nicht

  4. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #43
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    puuh...ich muss wohl das handtuch schmeissen :8

    was mir jetzt noch einfällt ist bei der xp netzwerkumgebung "ein neues firmen- oder heimnetzwerk einrichten" zu machen. und dann bei der verbindungsauswahl "computer stellt eine verbindung über einen anderen computer oder ein lokales gateway her" anzuklicken.

    xp setzt aber die ip vergabe glaube ich wieder auf automatisch und du musst deine rechner u. router ip wieder neu eingeben.
    aber kannst ja erstmal so probieren wie es xp einstellt.

    ob das jetzt was bringt kann ich echt nicht sagen.

  5. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #44
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch langsam keine Lust mehr.Ich mach erstmal Pause und probier dann später nochmal.Wenn ich was erreiche melde ich mich sofort.Vielen Dank dir und allen die mir geholfen haben


    cu Meth :co

  6. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #45
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Irgendwie läßt mich das ja nicht los.Mich wundert,daß er die Einstellungen soweit übernimmt und auch die Anzahl der versendeten und verschickten Pakete anzeigt.Im Prinzip mußte ich ja schon im Internet sein wenn der Router am PC angeschlossen ist.Ich werd halt nochmal tüfteln

  7. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #46
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weiß vielleicht jemand ob es von X-Micro eine Deutschland Hotline gibt ?Vielleicht kann ic da noch etwas erfahren

  8. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #47
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey Leute bin immer noch dran.Habe grad mal den Router angepingt und das klappt wunderbar.Also wird er wohl nicht defekt sein.Hatte vor kurzem den Sasser Wurm drauf,habe gedacht vielleicht hat der ja irgendwas durcheinander gebracht aber soweit ich weiß ist der ja eher harmlos gewesen

  9. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #48
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe ein ähnliches Problem... Ungefähr jede Stunde (mal mehr, mal weniger) werde ich von dem Router aus dem Netz gekickt. Dabei benutze ich so einen Schnickschnack wie PPPoE garnicht... Die Verbindung der WAN-Schnittstelle läuft nur über DHCP (ish Internet)

    Bei mir hilft nur kurz den Stecker zu ziehen. Danach dauert es wieder 10Sek bis der Router wieder ganz da ist. Zumindest für die nächste Stunde.

    Diese Prozedur geht mir aber richtig auf die Nerven. Zudem habe ich hier auch noch ein IP-Telefon, dass dann auch nicht erreichbar ist.

    Also: bin auch auf der Suche nach einer guten Lösung... Ansonsten schicke ich den Router halt wieder zurück...

    Achja... :cj hab ich... ;o)

    Gruss
    Schmorli


X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x Micro 1und1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.