X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net

Diskutiere X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, habe da ein kleines Problem.Habe heute den X-Micro Router + WLAN PCMCIA Card bekommen.Habe ihn auch korrekt angeschlossen.Mein PC ist über den 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 50
 
  1. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    habe da ein kleines Problem.Habe heute den X-Micro Router + WLAN PCMCIA Card bekommen.Habe ihn auch korrekt angeschlossen.Mein PC ist über den 4 Port Switch angeklemmt,meinen Laptop möchte ich über die Karte laufen lassen.Aber sobald ich das Verbindungskabel vom DSL Modem in den Router klemme wird die Internetverbindung gekappt. Ich kann also den Router auch nicht über die IP konfigurieren.Was mache ich denn jetzt ? Der Router zeigt soweit alle Verbindungen korrekt an.Wäre dankbar für eure Hilfe

    Liebe Grüße Meth

    Win XP
    1und1 DSL
    P-1800

  2. Standard

    Hallo Method-Man,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zeigt er dir ein fehler an bzw eine Fehler nummer oder so?

  4. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #3
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    ähh..nun ja ich hoffe ich versteh dich richtig: du BIST im internet und willst dann das modem kabel in den router stecken (WAN Port) ? und du wunderst dich das die i-net verbindung gekappt wird ??? :2

    also...stöpsel das modem und den router richtig an und DANN musst im router menü (WAN einstellungen) deine provider zugangsdaten eingeben (PPPoE) ! und dann wird die internetverbindung durch den router hergestellt.

  5. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Medo@6. Mai 2004, 21:21
    Zeigt er dir ein fehler an bzw eine Fehler nummer oder so?
    Er sagt einfach Netzwerkprobleme.Kann es vielleicht an meinem Provider ( 1und1 ) liegen ? Ich aknn den Router ja gar nicht konfigurieren,wenn ich nicht im Netz bin

    @ BAZINAUT

    neeee, hab das vorhin nur mal getestet.Wenn ich jetzt den Rechner starte ( mit angeschlossenem Router ) will er nicht ins I-Net.Klemme ich es wieder nur übers DSL Modem an klappts wieder

  6. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #5
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    doch du kannst ihn auch ohne i.net verbindung konfigurieren ! im IE die router IP eingeben und ENTER drücken, dann sollte das router menü erscheinen.

  7. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    schau mal ob du des Netzwerk richtig eingestellt hast, am meisten liegt des problem dort.
    P.S: Schau mal im systemsteuerung unter System ob er überhaupt akteviert ist! So das keine Gelben Fragezeichen vorliegen.

  8. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK,ich probier es nochmal so,melde mich dann gleich wieder.Puuuuuuh,hätte nicht gedacht,daß ich solche Probleme dabei hätte :8

  9. X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wollte mir auch zuerst einen router kaufen für kabellos, ne viel zu viel schnick schnack dabei wo ich nicht brauche, dan hab ich mit von der firma Devolo MicroLink dLAN Ethernet Steckdosen adapter gekauft, einfach an die steckdose angeschlossen und fertig. bis zu vier PC können angeschlossen werden.

    Schau mal da rein, vieleicht findes was.:

    http://www.teccentral.de/forum/forum-19.html


X-Micro Router schmeißt mich aus dem I-Net

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x Micro 1und1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.