X-Micro WLAN Router und USB Stick

Diskutiere X-Micro WLAN Router und USB Stick im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :dc Guten Tag, bin absoluter Netzwerk Neuling. Ich habe mir über eBay den x-micro wlan Router samt usb-Stick ersteigert, nachdem ich den hier veröffentlichten Artikel ...



 
  1. X-Micro WLAN Router und USB Stick #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :dc Guten Tag,
    bin absoluter Netzwerk Neuling. Ich habe mir über eBay den x-micro wlan Router samt usb-Stick ersteigert, nachdem ich den hier veröffentlichten Artikel gelesen habe. Nun mein Problem: Netzwerk läßt sich über ein PC aufbauen (Betriebssystem win 98) komme auch damit ins internet( Anschluss bei Arcor).
    Der zweite PC (Betriebsystem Win2000 proffessionel nt) hat den usb-Stick.( Treiber und Software installiert) Signal wird gesendet aber ich habe keinen Zugriff aufs internet. Im Internet Explorer steht unten immer suche Proxy Server.Habe alles auf dynamische IP gestellt sowie es in der Beschreibung zu lesen war. Komme trotzdem nicht rein.
    Kann mir bitte jemand die genaue Konfiguration des USB- Stick erklären. Anleitung in English ist zu unverständlich.
    Vielen Dank für Eure Mühe, bin echt am verzweifeln

  2. Standard

    Hallo Emilnr.1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

X-Micro WLAN Router und USB Stick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.