XP Netzwerkärger

Diskutiere XP Netzwerkärger im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @schnaydar ist mir auch schon gekommen die idee. Aber bei XP weiss ich nicht, wie... Solange er mich nicht nach einem Login fragt, kann ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. XP Netzwerkärger #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von gwodomorr

    Standard

    @schnaydar
    ist mir auch schon gekommen die idee. Aber bei XP weiss ich nicht, wie...
    Solange er mich nicht nach einem Login fragt, kann ich auch keins eingeben. oder ist das wieder str+alt+ent?
    waere nett, wenn dus mir mal sagen wuerdest, so als technologietransfer :)

    gwodomorr

  2. Standard

    Hallo gwodomorr,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP Netzwerkärger #10
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    loggen deine freunde sich beim XP Start als Administrator ein ?
    wenn ja würde ich mal auf allen PC`s einen neuen benutzer account erstellen
    geht auch als Admin aber dann müßte das hinhauen.

  4. XP Netzwerkärger #11
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Hab das gleiche Prob allerdings erst seitdem ich das Service pack 2 installt hab.
    Im Lan kann mich jeder Pingen und man sieht mich auch im Netzwerk, nur keiner kann auf mich zugreifen.
    Habe Ordner freigegeben sogar mit Vollzugriff und OHNE Passwort, sprich jeder kann Dateien einsehen..., doch er will trotzdem sofort nach dem mann auf den Rechner zugreifen will erstma n Benutzernamen und n PW.
    Wie kommt das ?
    Achja ich habs mit nem FTP Proggi gelöst, in 5 mins hat man dat eingerichtet und nebenbei läuft das saugen / schieben von Dateien per FTP Proggi im Lan viel schneller als mit dem Windows Dingen.
    Trotzdem interressiert es mich, wie ich das beheben kann, da es echt nervt, jedesmal auf Lan "ey ich kann nich auf dich zugreifen, wie isn das PW ... ? ".

    MFG


XP Netzwerkärger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.