zurückverfolgung !

Diskutiere zurückverfolgung ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @ GT2002 danke für deine INFO wenn du noch mehr weißt immer raus mit der sprache *g* ich werd mir mal giga merken... THX GT2002 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. zurückverfolgung ! #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ GT2002

    danke für deine INFO wenn du noch mehr weißt immer raus mit der sprache *g*

    ich werd mir mal giga merken... THX GT2002 ! :bj

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zurückverfolgung ! #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also der Provider ist verflichtet satte 5 jahre die Logs aufzubewahren. in der Log.. stehn Datum,Uhrzeit, IP des Nutzers der Site, Dauer.... und und und...

    Auch wenn du einen Proxy hast, wo nachbarn von dir drüber surfen, bist auch DU verflichtet die Logs 5 Jahre zu behalten... :ae aber wer macht das denn schon...aso auch wenn es nur deine Fam.. ist.. auch da muss gespeichert werden ...

  4. zurückverfolgung ! #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wozu müssen die das Aufbewahren?

  5. zurückverfolgung ! #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh naja. wenn eine gewisse IP auf einer .... seite war und illegale software downgeloadtet hat, kann der provider bei dem privder von der IP nachfragen wer das war... also nur wegen recht und sicherheit..

  6. zurückverfolgung ! #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    eigentlich garnicht blöd... was ich nur sch*** find ist, das manche sites eine Ip addy zum zuspamen verwenden....

    also bei mir kommen manchmal so dumme popups und ich hab ständig stress mit irgendwelcher SpyWare...

  7. zurückverfolgung ! #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh wir benutzen auch eine IP funtkion, weil es scho manche User gab die diverse sachen sich geleistet haben, was nicht mehr zu vertreten war...

  8. zurückverfolgung ! #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ?? Komische Postings und sowas oder? Wird sowas dann auch rechtlich geahndet?

  9. zurückverfolgung ! #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jeps... genau solche postings... bei einem user wurde die IP zurückverfolgung auch schon mal eingesetzt und mit Erfolg. :bj


zurückverfolgung !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.