zurückverfolgung !

Diskutiere zurückverfolgung ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja stimmt... hätt ich echt net gedacht......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. zurückverfolgung ! #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja stimmt... hätt ich echt net gedacht...

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zurückverfolgung ! #26
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja es wird aber immer soclhe deppen geben... jo gute nacht dann mal :D

    IP-Paketverfolgung (das ist auch nett)



    Mit der IP-Paketverfolgung

    erfassen Sie u.a. Datum, Startzeit, Quell- und Ziel-IP, Packet-ID, TTL und das verwendete Protokoll bei der Paketübertragung.
    beobachten Sie den Weg und die Laufzeit von IP-Paketen gezielt anhand der Packet-ID.
    messen Sie die durchschnittliche Laufzeit der IP-Pakete zwischen bestimmten Messpunkten und zu bestimmten IP-Adressen.
    Erhalten Sie Aussagen zu auffälligen Verzögerungen beim Empfang von IP-Paketen und Routing-Problemen in Ihrer Infrastruktur.
    erkennen Sie Verzögerungen an den von EasyTrace überwachten Netzwerkknoten und extrahieren schnell die wesentlichen Informationen über die allgemeine Netzwerkauslastung.


    © www.herakom.de

  4. zurückverfolgung ! #27
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    das rafft doch keine sau yetie *g*

  5. zurückverfolgung ! #28
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh hab extra noch nen text dazu gepackt, .)

  6. zurückverfolgung ! #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hat es euch die sprache verschlagen :ae oder ist der text falsch :2

  7. zurückverfolgung ! #30
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    *lol* willst du hören das ich das kapiert hab?

  8. zurückverfolgung ! #31
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jau... rofl.... naja sonst gibts immer sofort nen kommentar ´:)

  9. zurückverfolgung ! #32
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    :ad *g* ich habs kapiert *looL+ :bj


zurückverfolgung !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.