zurückverfolgung !

Diskutiere zurückverfolgung ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich hab da mal ein paar fragen, 1. wenn ich irgendetwas auf meinen webspace hochschiebe, kann ich dann zurückverfolgen wer das von mir downgeloaded ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. zurückverfolgung ! #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hallo,

    ich hab da mal ein paar fragen,

    1. wenn ich irgendetwas auf meinen webspace hochschiebe, kann ich dann zurückverfolgen wer das von mir downgeloaded hat? ich hab da ein Log ordner der speicher jeden sche*ß statistiken wann wieviel wieviel übertragen worden sind etc... wo find ich da IP's

    oder kann ich von meinem Webspace aus gar nicht zurückverfolgen?

    2. wenn doch ist sowas schwer herauszufinden?

    3. wer kennt sich denn bei solchen sachen aus?

    4. gibt es acuh programm das hinter die Versade der Homepage schaut? also das man acuh sehen kann was nicht von der Homepage aus verlinkt ist, z.b. meine Graka Bilder die kann man nur mit einem direkten Link anschauen, gibts auch ein tool das den ordner anzeigt? indem dann die bilder drinne sind?

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zurückverfolgung ! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Neo2005

    Mein System
    Neo2005's Computer Details
    CPU:
    AMD XP 2700+ Thermalright SLK 800 Regelbar mit Pap
    Mainboard:
    Epox 8K3A FSB 333
    Arbeitsspeicher:
    2 x PC2700 Infineon 512 DDR RAM CL2
    Festplatte:
    1 x IBM 160 GB/ 7200, 1 x IBM 320 GB/ 7200
    Grafikkarte:
    128 MB MSI Geforce 4 Ti 4800se VTD 8x
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    CRT Novita 17"
    Gehäuse:
    No Name Midi Tower
    Netzteil:
    550 Watt ATX Netzteil
    3D Mark 2005:
    zu weni
    Betriebssystem:
    XP mit Service Pack 3, IE7, Directx 9c
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-H58N , Toshiba DVDROM SD-M1612
    Sonstiges:
    2 x PCI USB 2.0 Card (5xUSB 2.0), Pinnacle AV/DV Capture Card, Technisat Skystar 2

    Standard

    ich weiß ja nicht wo du deine webspace hast, ich habe zb die möglichkeit bei meinem provider eine komplette übersicht zu erhalten, von wo und wann, sowie mit welcher ip auf meine seite zugegriffen worden ist.
    die statistik ist ziemlich umfangreich und gibt interessante infos preis.

  4. zurückverfolgung ! #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab einen extra Log Ordner auf meinem Space nur da steig ich einfach nicht durch, da gibt *.html *.txt, dann noch so komische archive in welcher datei stehen die ip'S?

  5. zurückverfolgung ! #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn es nix persönliches ist lad doch einfach mal ein pic davon hoch vielleicht kann Dir dann schon jemand weiterhelfen. Bei uns ist es auch so das wir über unseren Provider eine Statistik bekommen wo man dann genau die IP´s sieht.

  6. zurückverfolgung ! #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    so wie ich das verstehe habe ich eine dynamische IP also jedesmal wenn ich mich verbinde hab ich eine ander ip.. und daraus schließe ich das es schwer sein wird jemand ausfindig zumachen, hab ich da recht?

  7. zurückverfolgung ! #6
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    so wie ich glaube die ip wört bein broweider (t-online) zum gespeichert
    op du eine ip hast oder eine dynamische IP hast ist ehgal du kanst immer
    zu röckferfolkt werden :aa


    ps. die ip werden immer gespeichert :af

    aber es giebt software :9

  8. zurückverfolgung ! #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ja gespeichert werden die.. nur das is meines wissens nich legal vom Provider aus...

    @GT2002 kennst du da ein proggi das die richtige ip vertuscht?

  9. zurückverfolgung ! #8
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    die ip speichern ist meines wiesens schon legal :ab

    ein program weis ich necht aber for einigen monaten wa mal was
    bei giga mal bei help bei softw.... kuken :aa


zurückverfolgung !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.