Zuverlässige Firewall gesucht

Diskutiere Zuverlässige Firewall gesucht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; So hab mir nun mal auch Zonealarm 3.11 Pro runtergeladen... Das Ding ist ja schon gut.... :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. Zuverlässige Firewall gesucht #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    So hab mir nun mal auch Zonealarm 3.11 Pro runtergeladen... Das Ding ist ja schon gut.... :bj

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuverlässige Firewall gesucht #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Garfield@11. Mar 2003, 20:43
    ...sowas von unübersichtlich
    ok....
    Also ich kann mich nicht beschweren und komme auch ganz gut damit klar, von unübersichtlich kann von meiner Seite nicht die Rede sein. Aber naja Geschmackssache solange es sicher is.

  4. Zuverlässige Firewall gesucht #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ganz klar ZONE ALARM PRO

    einfachste handhabung und sehr sicher da kommt nix rein ohne erlaubnis!!

  5. Zuverlässige Firewall gesucht #12
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    @Carnefex und alle anderen....
    Was kostet denn Zone Alarm Pro eigentlich? :9

  6. Zuverlässige Firewall gesucht #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja Test's halt :2


    Möchte ich nicht näher drauf eingehen.


    Also es kostet 49,95 € mit einem Jahr update Service.

  7. Zuverlässige Firewall gesucht #14
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    @AMD
    schon verstanden... :1
    :2

  8. Zuverlässige Firewall gesucht #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @AMD thx für den Tip mit ZA Pro !

    hatte auch Outpost drauf und war eigentlich zufriedener als mit ZA Free

    Hatte noch Star Money für mein Homebanking. Bei Outpost ging das ohne irgendeine Meldung ! ZA Pro hat den Zugriff gemerkt ;-)

    Werd mir das nach der Trial wohl auch kaufen. Der Euro steht ja grad recht gut im vergleich zum Dollar ;-)

  9. Zuverlässige Firewall gesucht #16
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    in stiftung warentest hat selbst die free version von agnitum outpost besser abgeschnitten als die zonealarm pro version. der einzige nachteil bei der outpost firewall ist der: man muss sich gut mit den einstellungen auskennen, für anfänger also eher nicht geeignet.
    outpost ist für versierte anwender, die wissen was sie wo einstellen müssen.

    -> mein tip, ganz klar outpost :ad sehr gut und freeeeewaaaaareee...

    cya, crappo (für allgemeine infos über sicherheit, firewalls und alles was man zu diesem thema braucht: bluemerlin-securiy -> siehe sig)


Zuverlässige Firewall gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

svchost belastet cpu bei wlan einwahl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.