Zuverlässige Firewall gesucht

Diskutiere Zuverlässige Firewall gesucht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Der Nachteil von Outpost ist nur... ...das es in meinen Test's die ältesten Backdoor Programme wie Sub7 nicht erkannt hat und sich mit nem simplen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. Zuverlässige Firewall gesucht #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Nachteil von Outpost ist nur...


    ...das es in meinen Test's die ältesten Backdoor Programme wie Sub7 nicht erkannt hat und sich mit nem simplen Nuker abschießen ließ. Zonealarm Pro hat selbst mit den DAU Einstellungen (installieren und fertig) beide Test's bestanden. Zumal hat es jeden Test Virus automatisch Quarantiert...was Outpost auch nicht getan hat.
    Outpost kann sich die PlusPunkte nur im Preis/Leistungsbereich geholt haben, die Ports versteck es aber auch nicht besser als ZONEALARM.

    Also daher keine Frage ZONEALARM PRO :2

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuverlässige Firewall gesucht #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,

    bis vor kurzem hab ich auch Outpost verwendet. Ein riesen Manko ist, das Outpost bei massivem Trafic extrem die CPU belastet , z.B: bei eMule.
    Ich bin dann auf Kerio umgestiegen und zwar auf eine Kerio 3 Beta6, die ist echt super, belastet die CPU nicht und hat alle Tests bei mir bestanden.
    Ein nettes Feature ist die Prüfung welches Programm darf welches starten. Hierbei meldete sich einmal Kerio und fragt mich ob eine eingehende Connection den SVCHOST starten darf, da kann ich nur sagen, nie nich! Ausserdem gibt es ne Menge anderer Möglichkeiten zur Info und Konfig.
    Noch ist das Teil Free, ob das so bleibt weis ich nicht. Die alte Version war es. Aber auch wenn die V3 in der Final Version was kostet werde ich dabei bleiben und das soll schon was heissen.

    Gruß

    Achim

    In jedem Fall lohnt ein Blick auf Kerio
    Kerio
    unter Downloads --> Beta

  4. Zuverlässige Firewall gesucht #19

    Standard

    Ich benutze Mc Afee Firewall 4.0!
    Hat die einfachste Bedienung im Test von PC Games Hardawre!
    Und bin voll zufreiden damit! :bj

    PS: Ist lern fähig!
    muhahaha
    :2

  5. Zuverlässige Firewall gesucht #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich kann mal die von sygate empfehlen, gibt da ne freeware version und eine die man bezahlen muss( Pro Version ).
    bei der freeware muss mann sich nur "kostenlos" registrieren, aber schlehct ist das teil nicht aber halt auf englisch aber ihr könnt doch sowieso alle englisch. tja aber bei nortons firewall hat man zu viele spielerei und das prog erkennt genauso wenig wie zonealarm nicht welche dienste sich überhaupt noch von windows einwählen. darum kann ich nur sagen das unter www.sygate.com sich mal eine version runterladen zuladen und dann mal selber seine kleinen test auszuführen

  6. Zuverlässige Firewall gesucht #21
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    bevor ich 50€ für ne Software Firewall Lösung
    ausgebe,lege ich lieber nochmal 20 drauf und
    kaufe mir nen gescheiten Router zb. SMC

    Da is nix mehr mit CPU belastung und sonen
    Krempel.Gut,die einmalige einstellung kann
    schon nen bissel länger dauern aber dafür
    muss ich da auch nix mehr ändern und habe
    meine ganze Hütte im I-Net

    Gruß,Ein Irrer

  7. Zuverlässige Firewall gesucht #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ein Irrer@17. Mar 2003, 12:07
    bevor ich 50€ für ne Software Firewall Lösung
    ausgebe,lege ich lieber nochmal 20 drauf und
    kaufe mir nen gescheiten Router zb. SMC

    Da is nix mehr mit CPU belastung und sonen
    Krempel.Gut,die einmalige einstellung kann
    schon nen bissel länger dauern aber dafür
    muss ich da auch nix mehr ändern und habe
    meine ganze Hütte im I-Net

    Gruß,Ein Irrer
    Und wenn ich nur einen Rechner hab, kauf ich mir nen Zweitrechner und nen Router ? :ae

  8. Zuverlässige Firewall gesucht #23
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Brauch man für einen Router nen Zweit rechner unbedingt ??? So weit ich weiss net! eigentlich ist das ne gute idee sich lieber gleich nen Router zu kaufen weil der viel besser ist als ne Firewall kann nur zu kleinen Problemen beim I-Net zocken oder Filesharing kommen aber das kann man auch beheben !

    noch billiger kann ein Software router werden mit nem alten 486 und linux drauf oder so !

  9. Zuverlässige Firewall gesucht #24
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Eine richtige Firewall kann wesentlich mehr als ein NAT-Router!
    Die 08/15-Router haben nur NAT und das is keine FW im eigentlichen Sinne!


Zuverlässige Firewall gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

svchost belastet cpu bei wlan einwahl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.