Zuverlässige Firewall gesucht

Diskutiere Zuverlässige Firewall gesucht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; SYGATE Personal Firewall!!!!!!! Gibt meines erachtens keine bessere Freeware!!! Pro: Umsonst Hat alle Teste bestanden (auch die von Symantec-Homepage) Klein Schnell Contra: es gibt nix!!! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 45
 
  1. Zuverlässige Firewall gesucht #25
    Junior Mitglied Avatar von Acker

    Mein System
    Acker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair DDR2-667 CL5
    Festplatte:
    2x250GB Hitachi Deskstar SATA2
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 8800GTS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Benq FP91GP 19"
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 550Watt
    3D Mark 2005:
    13650
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1xDVD-Rom (Philips); 1xDVD-Brenner(LG)

    Standard

    SYGATE Personal Firewall!!!!!!!
    Gibt meines erachtens keine bessere Freeware!!!

    Pro:
    Umsonst
    Hat alle Teste bestanden (auch die von Symantec-Homepage)
    Klein
    Schnell
    Contra:
    es gibt nix!!!

    Outpost:
    Eine Nacht emule und schon kann man nicht mal mehr die Maus ohne ruckler bewegen!
    Zonealarm:
    Zu wenige Einstellungsmöglichkeiten!!
    schlechter Trafficmonitor
    ....

    Hab alle getestet, kam aber schnell wieder zurück zu Sygate!!
    mfg
    Acker

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuverlässige Firewall gesucht #26
    Newbie Avatar von Stemmi

    Standard

    Genau wie Garfield war lange Zeit @guard für mich das non+Ultra

    Dann habe ich Tinny Firewall gefunden. Es ist Freeware und ist ziemlich gut.
    Nun gibts von dem Tiny noch eine Weiterentwickling die sich Kerio nennt.

    Ist auch Freeware. Denke nicht das Zone-Norten und sonst was aktuell an dieses Teil heran kommt.

  4. Zuverlässige Firewall gesucht #27
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Meinung bin ich auch.....TINY installier ich sogar bei Kunden, die keinerlei Hardware wollen.....ansonsten kann ich nur eine eigene Hardware empfehlen......ROUTER oder, was auch SEHR PREISWERT sein kann....F4L....Linuxbasierender Router.
    Lief bei mir am anfang von DSL auf nem Passiv gekühltem und gemoddetem (ROT - BENHUR, wie es die Profis nutzen....) Case.....cool....zeitgleich bietet diese Lösung folgende Spielereien:

    Anrufbeantworter (Calls werden per eMail zugestellt), Fax (Wird per eMail zugestellt), Proxy, Firewall, Webserver, Statistiken....und und und.....

    Und das beste.....GRATIS (Obwohl man hier spenden sollte...) und ein wenig Hardware....die frisst nicht mehr als ein Router....

    MfG
    Fetter IT

  5. Zuverlässige Firewall gesucht #28
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich habe nur deswegen keine firewall ,weil ich keinen bock hatte nen kurs zu belegen , nur das ich die einstellungen hinbekomme, ich hatte ständig probs beim ol zocken + beim emule ,+ kein mensch konnte mir sagen wie ich das einstellen kann,ich musste sie also zum zocken + saugen abstellen , deswegen hab ich se gleich weggelassen

  6. Zuverlässige Firewall gesucht #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Ich hab' mir erstmal die Kerio Personal Firewall installiert. Sieht von der Bedienung her eigentlich ganz einfach aus.

    Aber trotzdem wäre ich über ein paar Einstellungstipps dankbar. :5

  7. Zuverlässige Firewall gesucht #30
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also die geschichte mit der cpu-belastung is aber bei ZA auch mist... ich muss zonealarm einmal am tag ausmachen und neu starten, da die bei meinem emule-pc sonst immer 90% + cpu-usage erzeugt....

    ...wird wohl an den average 320 aktiven verbindungen liegen...

    outpost war mir bisher einfach zuuuuu unrelaxed einzustellen :)

  8. Zuverlässige Firewall gesucht #31
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ich hab auch wegen der CPU-Belastung die Finger von ner Firewall gelassen. Solange es keine Software Lösung gibt, die die Hardware nicht so auslastet, kommt keine bei. Sorry, das nehm ich in Kauf. Ich will doch nicht 62°C haben, obwohl nix weiter läuft und ich nix anderes tun kann als meiner Maus beim ruckeln zuzusehen...nein danke. :cf :cd
    Ich weiss rücksichtslos und so, aber das is mir egal. hatte bisher noch keine probs. :ca

  9. Zuverlässige Firewall gesucht #32
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    es gibt doch schon steckkarten mit geflaschter Firewall drauf das wär doch auch ne lösung!


Zuverlässige Firewall gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

svchost belastet cpu bei wlan einwahl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.