Zuverlässige Firewall gesucht

Diskutiere Zuverlässige Firewall gesucht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by Carnefix @11. Mar 2003, 20:20 Für Anfänger soll das die beste sein! Für Fortgeschrittene ist Outpost die beste :bj Hab ich auch! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 45
 
  1. Zuverlässige Firewall gesucht #33
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Carnefix@11. Mar 2003, 20:20
    Für Anfänger soll das die beste sein! Für Fortgeschrittene ist Outpost die beste :bj Hab ich auch! Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Da ist auch ein guter Werbeblocker dabei, der auch funzt.....
    Die Outpost ist echt geil.

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuverlässige Firewall gesucht #34
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    Originally posted by schizo@12. Aug 2003, 18:26
    ich hab auch wegen der CPU-Belastung die Finger von ner Firewall gelassen. Solange es keine Software Lösung gibt, die die Hardware nicht so auslastet, kommt keine bei. Sorry, das nehm ich in Kauf. Ich will doch nicht 62°C haben, obwohl nix weiter läuft und ich nix anderes tun kann als meiner Maus beim ruckeln zuzusehen...nein danke. :cf :cd
    Ich weiss rücksichtslos und so, aber das is mir egal. hatte bisher noch keine probs. :ca
    ..Moin !

    ..ich weiss ja nicht WELCHE Firewall Du getestet hast, aber MEINE macht höchstens 2-5% Systemlast...anscheinend läuft bei dir was verkehrt :8


    ...da die Thematik ja grade durch die massive "Wurmattacke" aktuell ist, hatte ich mir ( nur zum testen ) gestern mal die Outpost FW gezogen, aber ich muss sagen, von DEM Teil bin ich maßlos enttäuscht...hab gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht, das I-Net über ICS ans laufen zu kriegen; NIX, NULL, NADA ! ...das deutsche Handbuch lässt einen damit auch im Regen stehen..das I-Net geht NUR auf dem ICS Rechner, selbst ein Ping von anderen Rechnern auf den I-Net Rechner ist nicht möglich !.....total unübersichtlich das Teil...für Einzelplatz PC´s mag das Teil ja OK sein, aber SO kann ich´s nicht gebrauchen...also isses wieder geflogen, und meine alte, treue ATGuard verrichtet wieder ihren Dienst!

    ..vielleicht hat HIER ja jemand den entscheidenen Tip bezüglich der Einrichtung, ansonsten ist das Kapitel Outpost für mich abgehakt :cc


    ..mfg, Garfield

  4. Zuverlässige Firewall gesucht #35
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich habe auch Norton Inernet Security und bin sehr zufrieden damit!

    So gut wie keine Systemlast, MS32buster hatte keine Chance!

    Noch ein Hinweiß zu Zone Alarm das ich auch getestet habe! Wer sich das Teil mal installiert muß damit rechnen es nicht mehr loszukriegen. Die Deinstallationsroutine ist ein Witz! Ich hab einige stunden damit zugebracht die Reg zu durchforsten um nach Zoneleichen zu suchen! Das Proggy ist abslut OK aber eben schwer wieder loszukriegen! Dies nur mal so am Rande!

    Gruß Michl :)

  5. Zuverlässige Firewall gesucht #36
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Habe Zone Alarm schon seit langem und seit dem nie wieder einen Virus eingefangen.
    Auch Saugen von Daten ist kein Prob. Dort greift dann Norton und ADAWARE.
    Also Viren sind für mich seither kein Prob mehr. Vor ZA hat das anders ausgeschaut.
    2x Betriebssystem Zerschossen wegen Viren, einmal grad noch repariert.
    :ee

  6. Zuverlässige Firewall gesucht #37
    Newbie Avatar von Stemmi

    Standard

    Ich kann Kerio nur empfehlen.
    Ist eine weiterentwicklung von Tiny FW und hat alles was eine gute FW haben muss.

    Ist zudem noch Freeware.

  7. Zuverlässige Firewall gesucht #38
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    tjo ich kan uh nur die ZoneAlarm weiter empfehlen ... benutz uahc die pro version und die find ihc super sicher ...
    die normale version dagegen hat zuviele löcher ...

    hmm nur ein prob hab ich damit ... wie kann ich den bei nem prog wie emule nen port dafür freigeben?! oder geht das net ?

  8. Zuverlässige Firewall gesucht #39
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die schlechteste firewall, perfekt eingestellt ist genauso gut wie die beste firewall, die schlecht eingestellt ist ;)

  9. Zuverlässige Firewall gesucht #40
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @Stone 06,
    den Port musst du in der Firewall freigeben,
    bei Norton z.B. musst du sog. "Regeln " erstellen, in denen du die Ports hinterlegst.


Zuverlässige Firewall gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

svchost belastet cpu bei wlan einwahl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.