Zuverlässige Firewall gesucht

Diskutiere Zuverlässige Firewall gesucht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich bin vor kurzem von "ZA" auf "Sygate Personal Firewall Pro" umgestiegen und muss sagen, dass dieses Prog mir mehr zusagt als jedes andere bis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 45 von 45
 
  1. Zuverlässige Firewall gesucht #41
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Ich bin vor kurzem von "ZA" auf "Sygate Personal Firewall Pro" umgestiegen und muss sagen, dass dieses Prog mir mehr zusagt als jedes andere bis jetzt. Auf der letzten PCGH war dieses Prog als Vollversion drauf und es ließ sich auch auf die neueste Version 5.1 updaten. So hat man fast völlig kostenlos eine leistungsstarke Firewall.
    Hier entlang zum Test
    Noch ein Test der kostenlosen NonProVersion --> click
    Gruß Grinz

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuverlässige Firewall gesucht #42
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    die schlechteste firewall, perfekt eingestellt ist genauso gut wie die beste firewall, die schlecht eingestellt ist ;)
    du sagst es -dOm-

  4. Zuverlässige Firewall gesucht #43
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Ich habe mich für ein Bundle entschieden: ATGuard und Armor2Net, klein, CPU-Last-schonend und schnell, vor allem für Halter eines Esels.

    @Zone-Alarm-Nutzer: Gibt es immer noch die Sicherheitslücke mit der man gleich den ganzen PC abschießen kann?

  5. Zuverlässige Firewall gesucht #44
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zone Alarm Deutsch PRO
    Best Kid in Town.

    Oder ne Hardware Firewall .. kostenpunkt ca 200 €

    Vorteil davon: Alle Geräte hinter der Wall werden abgeschirmt.

    Keine Einzelplatzinstallation notwendig

  6. Zuverlässige Firewall gesucht #45
    Gast_GastGast_
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat zufällig einer eine deutsche Bedienungsanleitung für die Kerio ?


Zuverlässige Firewall gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

svchost belastet cpu bei wlan einwahl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.