Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet.

Diskutiere Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet. im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Also folgendes Prob! Ein Freund von mir hat zwei Rechner, jetzt wollte er das sein Vater über seinen Rechner online gehen kann.An seinem Rechner ...



 
  1. Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet. #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also folgendes Prob!
    Ein Freund von mir hat zwei Rechner, jetzt wollte er das sein Vater über seinen Rechner online gehen kann.An seinem Rechner ist die ISDN leitung angeschlossen!! Als OS sind auf beiden Rechnern Win2K.Bei XP gibt es doch diese Möglichkeit, geht das unter Win2k auch?? Wenn ja wie? Oder gibt es gute Tools die man schnell einrichten kann?

    Mfg
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet. #2
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Geh in den inetexplore auf extras internetoptionen und dann verbindungen, unten bei lan einstellungen.
    da ein häckchen an automastische suche der einstllungen oder wenn du ips vergeben hast die ips eingeben und ein häckchen an automatische konfigurationsscript. (bei dem rechner der noch kein isdn hat)

    Außerdem kann man bei verbindung "eine über lan" einrichten und sagen die verbindung ist standart.

    wenn dann isdn an, soltest du einfach den iexplore öffen und das inet funzen

    bin schon ein bisserl müd hoffentlich war das ncoh verständlich

  4. Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet. #3
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..wählst du dich über DFÜ ein ?

    ..wenn ja, einfach in Netzwerk und DFÜ Verbindungen auf EIGENSCHAFTEN der DFÜ Verbindung gehen, da auf den Reiter Gemeinsame Nutzung, und das Häkchen bei: GEMEINSAME NUTZUNG DER INTERNETVERBINDUNG AKTIVIEREN machen; FERTICH !

    ..beim CLIENT Rechner:

    Internetoptionen: ------> Verbindungungen: KEINE VERBINDUNG WÄHLEN ----->LAN EINSTELLUNGEN ---> Häkchen bei AUTOMATISCHE SUCHE DER EINSTELLUNGEN machen, NEUSTART, FERTICH !


    ..mfg, Garfield

  5. Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet. #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Client wählt sich dann aber auch immer ein auch wenn der Host nicht online ist??

  6. Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet. #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..ähh..NEIN, der Host Rechner MUSS ON sein, sonst geht das ganze nicht!


    ..mfg, Garfield

  7. Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet. #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibt es da auch ne möglichkeit?? das so einzurichten?

  8. Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet. #7
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Ja musst du suchen, da gibt es eine Einstellung die das erlaubt, habe leider schon lange kein win2000 druff gehabt und weis nit mehr wo das genau ist, aber gehen tut das


Mit zwei Rechnern über eine ISDN leitung ins Inet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.