Zyxel Prestige 650H/HW und Portforwarding

Diskutiere Zyxel Prestige 650H/HW und Portforwarding im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leute! ich habe einen DSL zugang mit dynamischer IP und dazu einen Zyxel Prestige 650H/HW (mehrplatzmodem mit wireless) über den ich mit VNC auf ...



 
  1. Zyxel Prestige 650H/HW und Portforwarding #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Zyxel Prestige 650H/HW und Portforwarding

    hi leute!

    ich habe einen DSL zugang mit dynamischer IP und dazu einen Zyxel Prestige 650H/HW (mehrplatzmodem mit wireless) über den ich mit VNC auf den standpc dahinter zugreifen möchte.

    der PC bekommt immer die gleiche IP zugewiesen, das portforwarding ist wie folgt eingerichtet:
    5500 -> 192.168.1.101
    5800 -> 192.168.1.101
    5900 -> 192.168.1.101
    (menü 15 - NAT Setup || 2 - NAT Server Sets || 1 - Server Set 1 (Used for SUA only) ) - außerdem ist dort noch "default -> 0.0.0.0" eingetragen.
    das sind angeblich die ports für realVNC - aber leider kann das VNC nicht auf den standpc zugreifen.
    lokal über die 192er IP funktionierts einwandfrei, d.h. die firewall ist es sicher nicht.
    alternativ dazu habe ich ein einzelplatzmodem probiert, mit dem hat der zugriff auf den PC über die offizielle IP ohne probs hin...

    hat einer von euch eine idee, was ich falsch mache?

    lg
    bahamut

  2. Standard

    Hallo bahamut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zyxel Prestige 650H/HW und Portforwarding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zyxel prestige 650h port forwarding

portweiterleitung zyxel prestige hw 650h

zyxel 650 vnc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.