12 GB CF-Karte

Diskutiere 12 GB CF-Karte im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Preziose im Wert eines Neuwagens: Pretecs CF-Karte mit 12 GByte Wer unter chronischer Knappheit seines Digitalkamera-Speicherplatzes leidet, darf auf die endgültige Lösung dieses Problems hoffen: ...



 
  1. 12 GB CF-Karte #1
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Preziose im Wert eines Neuwagens: Pretecs CF-Karte mit 12 GByte

    Wer unter chronischer Knappheit seines Digitalkamera-Speicherplatzes leidet, darf auf die endgültige Lösung dieses Problems hoffen: Ende des Jahres will Pretec eine 12-GByte-Karte im CompactFlash-II-Format auf den Markt bringen. Die 80X-Karte (12 MByte/s schnell; 80X bezeichnet übrigens den Faktor gegenüber einfacher CDROM-Geschwindigkeit) wird nicht nur die Bildkapazität ins fast Unermessliche steigern, sondern auch den Wert der Kamera, in der sie steckt: Umgerechnet satte 12500 Euro soll das miniaturisierte Meisterstück kosten. In Japan bereits erhältlich sind Pretec-80X-Karten in den Größen 3, 4 und 6 GByte, die kleinste Ausführung kostet hier bereits 1250 Euro.
    (cm/c't)


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/47802

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12 GB CF-Karte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nachdem in letzter Zeit nicht sehr viele Beiträge veröffentlicht werden konnten und dies für Euch und Uns nicht sehr hilfreich ist. Möchte ich nochmal zusammenfassen auf was es ankommt und wie ihr schreiben solltet.

    1. Immer mit eigenen Worten schreiben - kein copy/paste

    2. Möglichst einen Textblock und nicht nur Satzfetzen oder Stichpunkte

    3. Wenn links angegeben sind - dann bitte auch den Link einfügen

    4. Natürlich keine Hinweise zu illegalen Inhalten...

    5. Bilder möglichst klein halten und rechts platzieren

    6. Unterschrift nicht nötig, weil Dein Name automatisch unten angefügt wird

    Also wer etwas liest, das interessant ist schreibt ein paar Sätze dazu und fertig. Ein kleines Augenmerk auf die Rechtschreibung ist ja selbstverständlich - notfalls editiere ich eben den Text kurz falls mir was auffällt.

    Um ein zügiges Veröffentlichen zu garantieren, bitte direkt auch eine kurze Nachricht per ICQ oder Mail an mich schicken.

    Nun hoffe ich in Zukunft viele schöne Beiträge von euch zu sehen und diese auch veröffentlichen zu können. Viel Spass beim einsenden!


12 GB CF-Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.