20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe

Diskutiere 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Überigens interessiert mich in dem Zusammenhang, was wir hier neulich stundenlang debattiert haben... Wenn ICH mir eine MP3 KAUFE - Musicload oder sonst was - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 69
 
  1. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Frage

    Überigens interessiert mich in dem Zusammenhang, was wir hier neulich stundenlang debattiert haben...

    Wenn ICH mir eine MP3 KAUFE - Musicload oder sonst was - und diese dann einem Kollegen gebe... ist das illegal?

    Wenn ICH ein Auto kaufe, kann ich es doch auch verleihen?

    Mein Argument war:
    Ich "dubliziere" ja die Datei, kopiere Sie also, habe aber nur selbst eine Lizenz...

    Gegnerische Argumente sind:
    Egal was ich kaufe, es gehört dann doch mir, und wenn ich´s im Kloh runterspühle...

    Wenn ich einen Brotbackautomaten habe, backe 5 gleiche Brote damit, darf dann nur ICH diese essen?

    Mich interessiert Eure Meinung dazu. Ich kann verstehen, dass natürlich Gelder flöten gehen, wenn ich meine Musik-CD zum dublizieren weitergebe oder ausleihe, aber andererseits ist es doch richtig, dass es MEINE CD ist?!

    Und Filesharing... ich will nicht sagen, dass es vergleichbar ist, aber ich gebe quasi MEINE Daten weiter - wenn auch anonym ...

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ace-flame
    coole vergleiche :)
    also beim auto ist es ja was anderes da das auto dann nicht dubliziert wird! ;)

    Zu einer Musik-CD ich find für den Privat gebrauch Sicherheitskopien anzulegen und villecht mal ne CD an nen Kollegen ausleihen völlig ok.
    Da es über das Filesharing "anonym" ist ist das nicht mehr ok! Da es öffentlich zugänglich ist!

    Wenn ich nur ein einzelnes Lied will, starte ich Audio 180% und suche nen Radio-Sender der dies Abspielt, dann speichere ich das! Da die Radiostationen eine Gebür an die IFPI bezahlen dürfen sie die Musik der Öffentlichkeit zurverfügung stellen!
    Natürlich nicht auf einem Server wo allen runterladen können! :D

  4. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #27
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Ausus A7N8X Deluxe
    Wenn ich nur ein einzelnes Lied will, starte ich Audio 180% und suche nen Radio-Sender der dies Abspielt, dann speichere ich das!
    Interessant! Das Tool gibts aber nur als Bezahlsoftware und nicht free oder?

  5. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #28
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Mal so am Rande wird einem da nich speiübel?!? Versprüt man da nich das Bedürfnis, direkt vor Ort mal ein paar Mal den Knüppel "ausrutschen" zu lassen?

    Um SOWAS sollen sich die Herren Staatsanwälte mal kümmern. Ein leidendes Kind is doch 10000mal wichtiger als so ****** Konzerne die die bööösen Raubkopierer fassen wollen.... *grml*
    So sehen wir das und ich bin voll und ganz deiner Meinung. Nur steht hinter der Verfolgung der Raubkopierer die ganze Musikindustrie und nicht nur eine Familie. Die Familie kann nicht viel Druck machen oder irgendwas bewirken. Aber die Musikindustrie hat Macht. Und die wird ausgenutzt.
    Denn Recht haben und Recht bekommen hängt sehr stark von Geldbeutel ab. Gute Anwälte kosten verdammt viel Geld.
    Aus diesem Grund kaufe ich schon seit Jahren keine CD`s mehr. Denn wenn ich sehe was die MI mit dem Geld macht (Anwälte bezahlen) wird mir übel.

  6. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #29
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht, wie es diverse Spacken immer und immer wieder schaffen, von Raubkopieren auf Kinderpornografie zu schalten...habt ihr es so nötig eure unsäglichen Triebe unter dem Deckmäntelchen solcher Aussagen zu tarnen oder wie darf der geneigte Leser das verstehen.

    Fakt ist, das BEIDEN RANDGRUPPEN die Eier abgeschnitten und zum Fressen der Mutter in den Hals gesteckt gehören. BASTA.

    Gehen diese Landeier von Raubkopierer auch hin, nehmen Nachbars Auto und fahren damit in die Disco? Geht ihr auch hin und schmeisst einfach Leute aus der Wohnung, die dann ihr kostenlos beziehen wollt?

    Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man jedem der illegale MP3s auf seinem Rechner hat erstens den PC fressen lassen und nachdem dieser wieder ausgeschießen wurde, die darauf vorhandenen MP3 in unsäglicher Lautstärke vorspielen...eines nach dem anderen...und wem das nicht reicht, gleich noch die engsten Angehörigen dazu, damit sich dieses auf Inzucht basierende Material von einem Raubkopierer nicht weiter vermehrt....

    Wir haben in Deutsche Land mehr als 5 Millionen Probleme. Davon würde ich als guter Bundesdiktator 2.5 Millionen einstellen und nach Raubkopiereren, Kinderschändern, Ausländerkloppenden, Omas-Überfallenden, Kinderspielplatzverdrecker, Öffentliches Eigentum Zerstörer, Vergewaötiger und und und fahnden lassen...und den Schwedentrunk verabreichen...und wem das nicht reicht, der wird der Medizin zur Verfügung gestellt.

    Wenn JEDER mal das jeweils andere Eigentum schätzen lernen würde, dann gäbe es solche Geldverschwendung nicht. Und wer auf die Konzerne wettert...WO WOLLEN DIE PISSNELKEN VON RAUBKOPIERER MIT SONDERSCHULABSCHLUß ODER SOGAR GANZ OHNE SCHULABSCHLUß UND MIT DER PISA-STUDIE SONST NOCH EINEN JOB BEKOMMEN, WENN NICHT IM LAGER IN DER HINTERSTEN ECKE BEI GENAU EINEM SOLCHEN KONZERN?

  7. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #30
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Ach ich muss einfach mal rummosern und meinen Senf dazu geben!
    Wieso hackt ihr denn so auf Lucky ein?
    Der zahlt nicht nur schweine Mehrwertsteuer wenn er sein Taschengelt für Hardware opfert!
    Was nimmt ein 15 Jähriger heute aus Sparzwang in der Schule in Kauf?
    Wenn ihn n kumpel wo hin fährt is Sprit auch für ihn dann Luxus!

    Auch jugendliche werden von der Misere in Deutschland gebeutelt!
    Die kann man auch so herlich ausnehmen

    Aber wie gut das die Herren Politiker und Vorstände wissen was sie dürfen.
    Übrigens diese Totgeschwiegene Vorstandsgeschichte... es geht das gerede los das die Praxisgebür bald 20Euro werden soll. Na klar, stell dir mal vor die könnten ihren söhnen zum 18 keinen Jaguar schenken wie sieht das denn aus

    Ganz zu schweigen von harz 4

    Und du fetter IT!
    Was glaubst du wie sich Mütter fühlen deren Kinder in solche Scheisse verstrickt sind!
    Denk ma nach was du da sagst!

    So!

    Und nochma zu Lucky, erkennt das doch ma an das sich ein Jugendlicher GEDANKEN macht, ist auch nich sooooo selbstverständlich!
    Besser wie immer dichtgedröhnt und mirdochegal ist das auf alle Fälle und MwSt ist auch Geld!

    MfG

    P.S.
    Oh fetter IT hätt ich deinen Post ma ganz gelesen denn hätt ich das nicht gesagt. Du bist einfach zu Weltfremd für dieses Thema!

  8. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #31
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dann müssen MÜTTER und VÄTER mal mehr in die Pflicht genommen werden...wäre ich Bundesdiktator würde es eh keinerlei Schwangerschaften mehr unter 30 geben...wir Menschen sind dafür scheinbar nicht bereit...wie man am "Ergebniss" ja sieht...weil schon die Eltern zu dumm sind einen PC zu bedienen können die Sprößlinge getrost raubkopierte Gewaltspiele in ihrem Zimmer zocken während Mama und Papa sich von Volksverdummenden Fernsehsendern bei Bier und Chips die Wampe vollklatschen und sich den restlichen Verstand auch noch wegflimmern lassen....

  9. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #32
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Sag mal fetter it bist du besoffen oder ist das echt deine Meinung?

    Wenn deine Diktator Nummer auf einen "kleinen" Adolf bezogen ist, kann ich die nun schon unter Garantie sagen das Du unter den Ersten wärest die in der Schlange nach Ausschwitz stehen würden!

    Ich weiss das ganz wenige Eltern inzwischend ihre Pflicht Kennen, aber sage das mal einer Mutter die ihren Sohn in einem Kinderschänderprozess sieht.
    Dann ist sie in der nächste Verhandlung dabei weil sie dir, zu Recht, den ***** aufgerissen hat!

    Warum ist denn alles so verblödet, weil sich scheinbar nur die verblödeten gedanken und Floskeln halten!

    Lies mal ein oder zwei Bücher, ich empfehle dir was aus der Geschichte. Dann würdest du über dein geschriebenes mal Nachdenken!


20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kinderpronografie melden emule

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.