20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe

Diskutiere 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Ja es gibt verschiedene Meinungen und da hat jeder ein Recht was zu sagen!!! Ich wurde auch gespeert habe mich daraufhin bei Frank gemeldet aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 65 bis 69 von 69
 
  1. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #65
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ja es gibt verschiedene Meinungen und da hat jeder ein Recht was zu sagen!!!

    Ich wurde auch gespeert habe mich daraufhin bei Frank gemeldet aber überhaupt keine Rückmeldung bekommen...Ich fand das nicht so gut, weil er schon der 2. ist den die hohen Leute wegen diesem Thread sperren...hätte es nicht gereicht ihm zu sagen, dass er sienen mund halten soll?

    mfg
    Lucky @ manche Sachen nicht versteh

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #66
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Hier wird man schon wegen viel weniger gesperrt und wegen viel mehr nich...
    Demokratie is woanders...

  4. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #67
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Schaut Leute, es geht nicht darum, wer hier seine Meinung veräussert... es geht nur darum, WIE. Ich habe meine Meinung, die ich auch nicht weiter ausführen will, aber nachdem ich nun diverse Posts von einigen offenbar recht offensiv eingestellten Mitgliedern lesen durfte...

    Naja, sagen wir, ich hätte mich in der Öffentlichkeit schon lange unter die Pflastersteine geschämt...

    Überigens nützt das Streiten in solch einer Community nichts, denn wenn eine Plattenfirma oder ein Spielehersteller nun die Notwendigkeit eines neuen Kopierschutzes für deren Medien sieht, dann wird dies auch umgesetzt. Wem´s nicht passt, der muss es bleiben lassen - oder sich anders behelfen ... wie auch immer, jeder muss ja selbst wissen, das er darf und was er tut.

  5. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #68
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Ja es gibt verschiedene Meinungen und da hat jeder ein Recht was zu sagen!!!

    Ich wurde auch gespeert habe mich daraufhin bei Frank gemeldet aber überhaupt keine Rückmeldung bekommen...Ich fand das nicht so gut, weil er schon der 2. ist den die hohen Leute wegen diesem Thread sperren...hätte es nicht gereicht ihm zu sagen, dass er sienen mund halten soll?

    mfg
    Lucky @ manche Sachen nicht versteh
    Sag mal gehts noch? Am liebsten würde ich dich wegen Lügenmärchen direkt wieder sperren! Du weisst ganz genau wieso ich dich gesperrt habe und das hatte nichts mit diesem Thread oder irgendwelchen Meinungen zu tun! Schalt mal dein Hirn ein bevor du einen Beitrag schreibst...

    Von wem bzw. wieso Fetter IT gesperrt wurde weiss ich nicht.

  6. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #69
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Und der Kunde hat alle Rechte, nä, weil er Kunde ist...?? Überlegen wir mal, WARUM die Industrie das macht, gemacht hat, eingeführt hat...hm....ICH HABS....WEIL DIE KUNDEN IMMER SO S.CHEISSE EHRLICH WAREN UND ES BIS HEUTE SIND...GENAU....DESHALB machen die das...SO muß es passiert sein...
    Aber da du ja vermutlich auf deren Seite stehst, fangen wir mal da auch an. Was sollen den deiner Meinung nach "Hersteller" von CD-Playern und DVD-Laufwerken machen !

    Bisher produzierten des ersteren nach dem "Red-Book" Std der gewährleistet, das jede CD auf der ganzen Welt in jedem Player läuft. Man könnte auch sagen das es sowas wie eine Norm ist, wo beschrieben steht wie man was zu machen hat. Ohne sie an diese zu halten würde es ein Caos geben.

    Und nun meint die MI sich daran nicht mehr halten zu müssen, da das Patent 2001 abgelaufen war, hält ja leider nur 20 Jahre ( wäre wohl für immer gewesen) seit der Einführung des ersten CD-Players und dem neuen Urheberschutzrecht machen was wollen. Und nur darum gehts hier.

    Und bei den DVD-Laufwerken und den Kopierschützen auf Games ist es auch nicht anders.

    Was passiert das Caos bricht aus, und als Ergebnis gibts viele Laufwerke und CD-Player voalladingen "High-End Player" die sich penibilg darauf einjustiert sind, diese sog. UN-CDs nicht mehr laufen.

    Und nun willst du mir ernsthaft glauben machen, das wir als Kunden dafür Schuld das es soweit gekommen ist, denke darüber nochmal nach.

    Könnte es vielleicht die Geldgeile MI ndustrie sein, die den Hals nicht vollbekommen kann, seit Jahren das Musikangebot schlechter wird, kein Geld in die Kassen kommt, die Kopierschutztechnologie ebenfalls Milliarden verschlingt, und doch wieder geknackt werden kann, und dann beschweren die sich warum den so dreckig geht. Zu guter letzt die zu hohen Preise, verbunden mit dem Kopierschutz dessen Kosten wieder auf die CD umgelegt werden müssen.

    Und da läßt sich schnell behaupten, ja die Raubkopierer sind schuld daran, gab genug legale und vernüftige Lösungen wir man sowas kompensieren kann. Aber das würde verschlafen, und knallhart ihre Tour durchgezogen unabhängig davon wie es den einen oder anderen Kunden ergehen würde und das Ergebnis davon sieht man ja wie es jetzt ist.

    Und zuletzt machen eben auch die Hersteller Verluste die keine Abpspielgeräte auf dem Markt bringen können, die den Kopierschutz nicht erkennen.


20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kinderpronografie melden emule

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.