20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe

Diskutiere 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe im News von Migliedern für Mitglieder Forum im Bereich Hardware, IT-News; Steuerzahler blechen Kampf gegen Windmühlen 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe (mn) Über 20.000 Klagen gegen Emule-Nutzer wurden bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe eingereicht (siehe Nickles-News Strafanzeigen-Flut gegen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 69
 
  1. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #1
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe

    Steuerzahler blechen Kampf gegen Windmühlen
    20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe

    (mn) Über 20.000 Klagen gegen Emule-Nutzer wurden bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe eingereicht (siehe Nickles-News Strafanzeigen-Flut gegen EMule-Nutzer). Und die müssen jetzt abgearbeitet werden. Pro Hausdurchsuchung sind mindestens zwei Beamte und ein Technikexperte nötig. Dazugerechnet die Arbeitszeit für die Ermittlung der Personen, die hinter den Emule-IP-Adressen stecken.

    Und dazugerechnet um 30 Euro, die Internet-Anbieter als Aufwandsentschädigung für die "Justiz-Hilfe" pro Adressebild kassieren, die sie rausrücken. In vielen Fällen enden die Hausdurchsuchungen mit Ergebnissen wie diesem: Der ermittelte PCbild steht in einem Haus, in dem Vater, Mutter, Oma und Opa sowie der Nachwuchs bestreiten, irgendwelches illegales Zeugs im Internet verbreitet zu haben. Das ist mehr oder weniger das Aus für den Ermittlungsvorgang.

    Wird ein PC schließlich beschlagnahmt und untersucht, dann fallen weitere 100 Euro pro Stunde für einen Sachverständigen an. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hofft die komplette Sache in sechs Monaten abgewickelt zu haben. Eventuell dauert es auch länger. Quelle: www.focus.de

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #2
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm scheint so, dass die nix machen können wenn keiner was zugibt haha lol dann können sie nur dne PC einziehen. Da speiche ich am besten in Zukunft alles auf externen Platten, dann müssen die nett meinen Megatower schleppen.

  4. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich krieg das kalte Kotzen. Schön, wie mit meinem Geld umgegangen wird..

    20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe
    UIII....Bööööööööööse sind die alle.... omfg, was für eien bekloppte ******e. Go Korruption, go....

  5. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also wollen die jetzt 20.000 verfahren einleiten..?¿?

  6. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm noch was zum rechtsstaat...dem schiedsrichter hoyzer stehen bis zu 10Jahre haft bevor und was bvekommen Kinder, die ihre eltern ermorden? Nix im Gegensatz dazu.

    Ich finds nicht OK, dass der Steuerzahler für solche Massenklagen aufkommen muss. Da sollen die zusehen wer das zahlt aber ich nciht. Da muss man ja fast illegal Downloaden wenn man dafür ehh so viel Geld bezahlt.

    Schonmal 130€ mal 20.000 gerechnet?

    Edit: q tufix: Ja wollen die aber dann nimm doch mal meine kleine Rechung dazu...das sind 2.600.000Euro!!!!! + die ganzen dafür angewandten Behörden

  7. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zahlst du mit deinen 12 Jahren schon Steuern?

    Illegal bleibt illegal und muss verfolgt werden!

  8. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    lol vielen Dank halt doch einfach mal dein Maul wenn du nur über andere lästerst. Ich bin vllt. gerade 15Jahre. Darf ich deshalb nicht meine Stellung dazu nehmen? Immerhin zahlen meine Eltern auch Steuern und mir leigt was an DE

  9. 20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    lol vielen Dank halt doch einfach mal dein Maul wenn du nur über andere lästerst. Ich bin vllt. gerade 15Jahre. Darf ich deshalb nicht meine Stellung dazu nehmen? Immerhin zahlen meine Eltern auch Steuern und mir leigt was an DE
    Verwarnung wegen beleidigendem Ton, beim nächsten mal gibts ne Sperre...

    12 Jahre, 15 Jahre... macht in dem Punkt keinen Unterschied! Ich zahl Monat für Monat weit über 1000 Euro an Steuern (ohne Öko-,Mwst. etc), ICH hätte Grund mich darüber aufzuregen was mit meinem Geld passiert! Ausserdem frag ich mich was du von mir willst! Lern mal Meinungen zu respektieren, ansonsten braucht DE solche Leute wie dich ganz gewiss nicht.


20.000 Emule-Bösewichte erdrücken Karlsruhe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kinderpronografie melden emule

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.